Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
GordonComics   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2014 07:11
Heyho!

Ja wieder einmal gibt es ein etwas aufwendigeres Bild von mir.
Eine großartige Geschichte kann ich dazu gar nicht schreiben, da ich eigentlich nur ein wenig an meinem Stil herumprobieren wollte und ich mir doch relativ sicher bin, dass mir das gelungen ist.
Es ist alles nicht so ultra soft wie in einigen anderen Bildern und auch das Gesicht der Frau ist ein wenig anders als sonst.
Der Drache war ursprünglich nicht geplant und wurde auch eher spontan eingezeichnet. Am Anfang war dort nur ein Butler der irgendwie reinpasste, aber auch irgendwie doof aussah. Na ja er war nicht dynamisch genug und wurde daher recht schnell ersetzt. ^^
Auch die Farben des Bildes waren am Anfang eher in einer dunkleren Richtung, erst später wurde alles bläulig frisch und warm.
Aber eigentlich bin ich echt zufrieden mit dem Bild, was mir nicht so gefällt ist, dass ich mir viel zu viel Zeit dafür gelassen habe, hätte schon eher fertig werden können. ^^'

Es gibt auch noch einige Videos zu diesem Bildchen auf meinen Youtube Kanal, da könnt ihr gerne mal reinschauen. :D

-- diverse Plattformen --

Twitter: https://goo.gl/7HTiye

Instagram: https://goo.gl/w5CiNM

Facebook: https://goo.gl/dmjLBY

Youtube: https://goo.gl/UDUm3N
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Lindwürmer

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frau_Shmooples
2014-07-29T11:53:46+00:00 29.07.2014 13:53
Die Farben zu ändern und den Buttler durch den Drachen zu ersetzen, waren wirklich sehr sehr gute Entscheidungen. So wirkt das ganze viel stimmiger und gemütlicher.
Aber wieso trägt sie eigentlich goldene Halsketten und silberne Armbänder/Ringe?

Der Drache gibt dem Bild so schön viel Räumlichkeit, was für dieses Format echt gut ist, denn sonst wäre es etwas gequetscht gewesen.
Ich mag diese Selbstverständlichkeit in ihrem Blick, mit der sie die Schnauze des Drachen tätschelt. So, als wäre absolut nichts dabei und es handele sich um ein kuscheliges, kleines Haustier :)
Das Wasser ist Dir prima gelungen, besonders unter der Wanne! Der Hintergrund passt super zum Gesamtbild. Man findet gar nichts, das man so richtig kritisieren könnte...

Kann man eigentlich noch detailverliebter sein, als Du es bist?

(Kommie-Initiative ;) )
Von:  Misaki
2014-07-27T09:28:12+00:00 27.07.2014 11:28
Hätte ich nicht hin und wieder mal bei deinen YT Kanal zu den Videos zugeschaut wie du das hier coloriest...
schäme dich trotzdem.

Aber sehr schönes Endresultat. Die blauen Haare passen wirklich gut und auch besser als die Roten, wobei ich die auch schon gut fand. Aber so wirkt das Bild auch durch die nun silberne Badewanne schön kühl zum Kontrast zu dem heißen Wasser. Der Drache ist wirklich mega schön geworden. Hut ab. :D
Von:  Erdbaerkakao
2014-07-25T13:44:43+00:00 25.07.2014 15:44
Was für eine großartige Arbeit! Du beweist, wie immer, Liebe zum Detail.
Den Drachen finde ich dabei am besten! Die Perspektive lässt ihn förmlich aus dem Bild ausbrechen. Das schaut einfach nur genial aus! Die Schuppen, sein Fell und all seine Details lassen eindrucksvoll wirken. Der helle Hintergrund, von dem er kommt, lädt durch seine traumhafte Farbwahl zum Träumen ein. Die Badewanne und das Mädchen, deren Gesichtausdruck klasse ist, passen vom Design auch unglaublich gut zum Drachen. Alles ist stimmig. Trotz der vielen Details wirkt nichts überflüßig oder überfüllt. Alles sitzt an seinem richtigen Platz.
Das Einzige, was ich schade finde, ist dass du ihre Blöße „zensiert“ hast. Aber das Gute daran ist jedoch, dass dein Meisterwerk nicht nur von den volljährigen Usern bewundert werden kann.
Die Seerosen eventuell noch Details bekommen können, weil sie für meinen Geschmack eher nur einfach ausschauen. Aber sonst: rattenscharfes Werk!
Von:  sasu1304
2014-07-24T21:02:28+00:00 24.07.2014 23:02
wow, richtig toll die ganzen details <3
die blauen haare gefallen mir besser
Von:  Manu-chanxxx
2014-07-23T22:09:16+00:00 24.07.2014 00:09
Die Details sind super und find es auch interessant wie deine Ideen nen Wandel durchgeschritten haben...
dennoch muss ich sagen das rote Haare nen besseren Kontrast gebildet hätten ^^°
Von:  Keiko-maus
2014-07-23T19:26:22+00:00 23.07.2014 21:26
Ein absolut tolles Bild! Ich liebe die Badewanne :3 Sehr schöne Details! Großes Lob zu dem Bild^^
Von: abgemeldet
2014-07-23T15:03:38+00:00 23.07.2014 17:03
Wirklich fantastisch gut gezeichnet und coloriert mit den ganzen Details! Großes Lob!

visit us <3
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-23T12:11:07+00:00 23.07.2014 14:11
Oh...
Richtig schöne Badeszene.^^

("Though other things grow faire against the Sun, // Yet Fruites that blossome first, will first be ripe.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  PyuaNaito
2014-07-23T10:02:55+00:00 23.07.2014 12:02
Wenn ich mir diesen Detailreichtum ansehe, hatte die viele Zeit aber schon ihren Nutzen |D
Da fällt mir nur 'wow' ein xD
(und ich trödel an Bildern herum, die eig Speedpaints sein sollen, grrrrr xD)
Jedenfalls finde ich den Drachen, diese Badewanne (uwah, wie kommt man auf so geniale Verzierungen?! ;___; ) und den HG allgemein, mit den Pflanzen und dem Schloß draußen ziemlich cool <3
Einziges kleines Minus ist, dass die Anatomie des Mädchens noch nicht so ganz ausgereift ist.. Allerdings habe ich selbst mal ein Mädchen in einer Badewanne gemalt und weiß daher auch, wie schwer es da mit der Anatomie ist D: Ich hätte es wohl auch nich viel besser hinbekommen x'D

LG von Pyua~
Von:  Jan-Tan
2014-07-23T09:52:58+00:00 23.07.2014 11:52
Tolles Bild=)