Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lupera   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 21:44
Mai 2014. Bei diesem Bild habe ich beabsichtigt mit weichen, pastellartigen Farben gearbeitet. Es stellt ein verliebtes schwules Paar dar, die sich sehr wohl fühlen. Auch wollte ich die Normalität schwuler Liebe darstellen. Den Hintergrund habe ich nachträglich hinzugefügt. Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Tusche

Originalgröße (BxH):
12131x9988 px, 25,67x21,14 cm, 1200 dpi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  No_One
2014-09-11T20:45:06+00:00 11.09.2014 22:45
es ist echt sehr schön gezeichnet und vor allem so schön detailliert.
nur bei den Muskeln und manchen knöcheln ist es vielleicht ein wenig zuviel Detail^^' schaut etwas unnatürlich aus.
aber alles in einem ein Hammer Bild!
Von:  Big-Pasach
2014-09-08T20:28:25+00:00 08.09.2014 22:28
Warum hat dieses geile Bild keine Kommis?! D:
Das ist so toll!
Allein die Perspektive muss man mal so gut hinkriegen!
Vor allem der hintere Kerl ist perspektivisch perfekt *___*
Und die zwei sehen so süß aus ohne auch nur den Hauch von Kitsch!
Und ich liebe diese sanfte Colo! Die Schattierungen der Haut sind dir auch sehr gelungen und diese leichte Unruhe im Hintergrund ist ein toller Kontrast zum Thema des Bildes :3