Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 10:15
Heyho ihr Lieben!

Mein letzter Beitrag zur Süßen Tier STA des Kakao-Imperiums!

Wie hätte es anders sein können als ein Vogel? xD
Diesmal hab ich was neues im HG probiert und es gefällt mir sehr sehr gut! Mal ganz ohne Lines Bäume malen und dann hier und da Büsche/Blätter andeuten... Ich hab das bei Re-belle zum ersten mal gesehen und musste es einfach mal umsetzten! Ich hoffe irgendwann kriege ich es so hin wie du <3

Ich hoffe es gefällt euch!
LG Farbspiel~


*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*~*~*~**~*

Ich bin jetzt auch auf
Facebook und
kakao-karten.de
zu finden :D
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2014-08-04T18:13:27+00:00 04.08.2014 20:13
Dein kleiner Kanarienvogel erinnert mich schmerzlich schön an meinen kleinen goldgelben Wellensittich, den ich als Kind hatte ;_;
Er war so ein niedlicher Vogeli und ist immer wütend hin und her gehüpft wenn ich nicht schnell genug eine neue Knabberstange in seinen Käfig gehängt habe ._. Durch den Schein und die weißen Sprenkel sieht es ein wenig so aus als wär das mein Goldi der einen Gruß aus dem Tierhimmel schickt. Ich krieg grad voll das heulen, die Karte ist einer meiner Favos, definitiv.
Antwort von:  Farbspiel
04.08.2014 20:14
Oh nein *knuff* Q__Q
Von: abgemeldet
2014-07-28T14:52:53+00:00 28.07.2014 16:52
So, ich habe endlich wieder Internet.
Also, ich beginne mal zu kommentieren. :3

Ich habe ebenfalls einen Vogel gemalt, weil ich Vögel sehr gerne habe. Sie können zwar Krach machen, wie die Lutzi, aber sie haben irgendwie niedliche Bewegungen an sich. Wenn ich an meinen kleinen Papagei denke, der sich an meine Hündin ran geschmissen hat und sie liebt, dann kann ich immer wieder lachen. *hehe*

Ich finde, du hast die Karte voll und ganz ausgenutzt und ein fabelhaftes Motiv auf die Karte gebracht. Der Vogel ist dir sehr gelungen. Ich mag den Ausdruck und den kekken Blick. Der sieht schon so bisschen danach aus, als würde er gleich jemanden ärgern wollen. XD
Die Coloration ist sehr stimmig. Allein die Farbgebung, mit dem Komplimentär, und vor allem die weißen Hervorhebungen als Glanzlichter runden die Karte ab.
Diese Karte ist mit Abstand meine absolute Favoritenkarte der ganzen STA.
Die filigrane Arbeit und unausweichlich geniale Coloration hat es mir definitiv angetan.
Sehr, sehr, sehr schön.
:D
Antwort von:  Farbspiel
28.07.2014 18:50
Danke dir *___*
Von:  JavaAshtray
2014-07-27T18:22:55+00:00 27.07.2014 20:22
Uh, mal ein Vogel von dir! Ist ja was ganz neues ;D
Der Vogel wirkt ein wenig streng und steif, könnte aber auch einfach an der Rasse liegen.
Wieder gefällt mir der Hintergrund sehr gut, das hast du einfach drauf :)
Antwort von:  Farbspiel
27.07.2014 20:23
Haha, danke xD
Von:  nekomimi
2014-07-27T16:42:58+00:00 27.07.2014 18:42
der ist auch besonders schön geworden, ihn mag ich nach den giraffen am zweitliebsten (wenn sie nicht sogar auch gleichstand stehen ;P) da stimmt für mich das gesamtpaket aus vor- und hintergrund :) da passt alles wunderschön zusammen vorallem dass du für den hintergrund keine lines verwendet hast lässt das ganze wunderbar platisch wirken :>
wie gesagt: die karte von dir gefällt mir auch besonders gut~
greetings mi~
Antwort von:  Farbspiel
27.07.2014 19:04
Danke schön :D
Von: abgemeldet
2014-07-27T16:16:23+00:00 27.07.2014 18:16
Oh der ist zu süß^^
Antwort von:  Farbspiel
27.07.2014 18:17
Danke schön ^^
Von:  teamelan88
2014-07-26T17:35:33+00:00 26.07.2014 19:35
Wow, die Karte ist echt richtig gut. Der Vogel allein ist schon richtig toll gemal und dann noch die vielen Effekte sind der Wahnsinn. Echt schön gemacht!
Antwort von:  Farbspiel
26.07.2014 21:11
Danke dir <3
Von:  Vesta-chan
2014-07-26T07:14:16+00:00 26.07.2014 09:14
Also ich weiß nicht was du hast, ich finde die Farben sind dir gelungen bei dem Vögelchen :)
Auch der Hg ist passend geworden.
Das einzige was ich ein bisschen zu viel finde sind die weißen sprenkel.
Aber trotzdem sehr schöne Karte.
Antwort von:  Farbspiel
26.07.2014 10:06
Danke dir xD
Von:  Myaco
2014-07-25T21:47:23+00:00 25.07.2014 23:47
Ist die Karte schön! *O*
Der kleine Vogel im Vogelhäuschen. <3 Fast genau so ein Häuschen hat meine Mutti im Garten stehen, sogar ähnliche Farben, nur dass das Rotbraun eher noch brauner ist. xD
Ich finde die Pose von dem kleinen so schön, weil er sich so ein bisschen zu einem hindreht.
Ich finde die Karte unglaublich detailreich und die Licht und Schatteneffekte sind super gelungen. Die morgendliche Stimmung kommt echt gut rüber und die Farben sind sehr schön. Die weißen Sprenkel auf dem Bild verleihen einen schönen Effekt.
Antwort von:  Farbspiel
26.07.2014 10:06
Danke schön *__*
Von:  Sawyer
2014-07-25T20:25:53+00:00 25.07.2014 22:25
Ein Vögelchen. Ich hätte es auch total schade gefunden, wenn du keins gezeichnet und eingereicht hättest. Ich muss sagen ich finde es unglaublich niedlich und was ich auch mehr als genial finde, wie du die Sonne hier ins Spiel gebracht hast, wie sie so durch die Blätter scheint. Eine wirklich traumhafte Karte :3.
Antwort von:  Farbspiel
26.07.2014 10:05
Hab vielen Dank <3
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-07-25T16:17:51+00:00 25.07.2014 18:17
Wow die Kakao sieht toll aus :3 Die Farbabstimmung ist super und die Sonne die da so schön mit reinscheint :D
Das Vögelchen schaut, als wenn es auf jemanden warten würde :3 Niedlich *_*
Antwort von:  Farbspiel
25.07.2014 19:24
Vielen Dank :D