Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 16:01
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*~*Weblog-Shop *~*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhu!!!
Ich liebe diese Maxi-Karte! Selten hatte ich so viel Spaß an einem Bild – ich durfte endlich mal wieder richtig mit Nachtleuchtfarbe und Tusche rummatschen XD muahaha!
Zu sehen sind meine OCs Plata und Iro. Bei der Karte handelt es sich um eine Auftragsarbeit von Winglight *knuff* danke dir, dass ich dir diese Kakao malen durfte! Für euch habe ich sie extra in höherer Auflösung hochgeladen ;)


Und wer etwas BESONDERES haben möchte, der sollte HIER mal nachsehen :)

Grüße
Xuran
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2014-07-31T14:43:47+00:00 31.07.2014 16:43
Ich find's super! *___*
So viel Leuchten und so viele filigrane Details... mir gefällt's wahnsinnig gut!
Von:  Aurora-Silver
2014-07-30T14:34:33+00:00 30.07.2014 16:34
Du patscht ja ganz schön mit weißer Farbe rum XD
Ne wirklich, so viel Deckweiß ><
Antwort von:  Xuran
30.07.2014 19:04
Das ist weiße Tusche - und ja das tue ich :) Weil ich so Lichteffekte erzeuge. Das ist eben mein Malstil ^^ Solltest ja eigentlich dich langsa dran gewöhnt haben XD
Von:  Lunaegis
2014-07-30T14:03:34+00:00 30.07.2014 16:03
Altaaaaaa die Karte ist so klasse!! ♥ Iros Pausbäckchen und Platas charmantes Lächeln ♥ Ich könnte die beiden sofort knuddeln....Diese Farbvielfalt und dieses Leuchten...ey...ich bin so neidisch xD ICH mag diese Karte haben xDD