Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamikaze_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 16:00
Ich dachte, ich lade hier auch mal wieder etwas hoch.
Das war ein ganzes Stück Arbeit, hauptsächlich, weil mich eine ziemlich heftige Zeichenblockade regelrecht überrollt hat. Gepaart mit einigem Kummer und Sorgen. Aber na ja. Nun hab ich es endlich doch hinbekommen :)
Ich bin nicht 100%ig zufrieden, einige Sachen haben einfach nicht so hingehauen, wie ich es wollte, aber ich hatte jetzt allmählich die Nase voll. Darum bleibt es jetzt so, damit ich mich neuen Projekten widmen kann. Ich bin derzeit etwas zwiespältig was meine Haltung zu dem Bild angeht, aber ich glaube, ich tendiere trotz allem eher dazu, es zu mögen. Aber jetzt brauch ich erstmal etwas Abstand davon :'D
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2014-08-30T11:40:45+00:00 30.08.2014 13:40
Wow, echt genial! *__*
(Warum hat dieses Bild nur 4 Kommis!? O__O)
Du hast Vegeta echt sehr gut getroffen und man sieht die Wer-Affen-Züge richtig in seinem Gesicht <3
Antwort von:  Kamikaze_666
03.09.2014 17:19
Vielen lieben Dank, das Bild hat so viel Arbeit gemacht, da freu ich mich wirklich sehr über jeden, der sich etwas Zeit nimmt für einen Kommentar :) Und noch mehr freu ich mich, wenn es gefällt <3
(ansonsten...keine Ahnung. Ich hab aufgegeben, mir über sowas den Kopf zu zerbrechen ^^°)
Tja, das mit dem Wer-Affen war gar nicht unbedingt mein Plan, ich wollte ihn im Grunde "nur" furchteinflößend haben, aber stimmt schon...man könnte schon meinen, dass er jeden Moment auf Häusergröße anwächst XD Is auch in Ordnung X3
Von:  Andra
2014-07-14T19:16:05+00:00 14.07.2014 21:16
Gruselig.
Sieht aus, als ob Vegeta aus den SSJ heraus sich in einen Ouzaru verwandeln will.
Wirklich gruselig.

Einwandfrei das Bild.
Antwort von:  Kamikaze_666
15.07.2014 21:04
Danke, genau so etwas wollte ich erreichen. Er sollte zum Fürchten sein ;)
Der Gedanke mit der Oozaruverwandlung war mir bisher allerdings noch nicht gekommen, muss ich zugeben. Allein die Vorstellung ist aber tatsächlich ziemlich gruselig. Was da dann wohl bei raus kommt? Will man glaub ich gar nicht wissen - oder zumindest nicht der Auslöser dafür sein :'D

Dankeschön :)
Von:  To-Die-For
2014-07-14T18:51:37+00:00 14.07.2014 20:51
... absofuckinlutely amazing !!! O___O
Ohne Witz, das war das erste was mir dazu eingefallen ist...

An diesem Bild stimmt einfach ALLES!
Du stellst Vegeta einfach genau so dar, wie er ist <3 (und wie wir ihn alle lieben xD)
Mit so viel Energie, Willenstärke, und haaarrr, auch sehr animalisch ;) (und auch verdammt sexy dadurch *Q*)
Apropos animalisch: dieses Tier in ihm hast du einfach superklasse rübergebracht! Ich kann mich gar nicht satt sehen an der grandiosen Mimik >o<
Und dann hast du noch diese tolle Colo drauf gepackt, die Haare und die Schatten der Haut sind einfach abartig guuut!

Schade, dass ich dir keine megafette 1 dafür geben kann :D habs aber so was von in die Favos gepackt (wo es halt hingehört!), hoffe sehr, dass es AL wird, und meinen Desktop ziert es auch :)

Ich wünsche dir auch, dass du deine Blockade überwältigst ^-^ Das Bild scheint mir aber ein toller Durchbruch zu sein, ich hoffe sehr, dass wir bald neue Werke von dir zu sehen bekommen.
Antwort von:  Kamikaze_666
15.07.2014 20:57
Wow, ich gebe zu, ich war jetzt schon ein wenig platt :) Es ist wirklich lange her, dass ich so einen langen und ausführlichen Kommentar bekommen habe. Zumindest von jemanden, mit dem ich nicht befreundet bin. Vielen, lieben Dank, gerade jetzt bedeutet mir das sehr viel. Ich hab mich sehr gefreut <3

Ich wollte schon recht lange mal wieder seine wilde Seite porträtieren und irgendwie glaube ich, dass es nun sogar noch etwas wilder wurde, als ich es ursprünglich geplant habe. Aber soll mir nur recht sein, denn letztlich strotzt der Kerl ja eh nur so vor Energie, also je mehr, desto besser :D Mein Ziel war eine "bebende Atmosphäre" und ich glaube, das hat recht gut geklappt >3

Ich bemüh mich eigentlich wirklich immer, seine Schokoladenseite herauszuarbeiten und es freut mich, dass er dir gefällt. Sabbersmileys sind immer gern gesehen ;)

Ja, ich weiß, das Benotungssystem hab ich schon vor einer ganzen Weile abgeschaltet, weil mir das Gemobbe einfach auf den Keks ging. Ich kann so was nicht brauchen und da sich die Admins weigern, das System transparenter zu gestalten, haben sämtliche Idioten leider einen Freifahrtschein zum rumtrollen. Daher blieb mir nicht viel übrig, da ich einfach dazu neige, mich über so was aufzuregen. Aber danke, gut zu wissen, das ist wirklich lieb :3 Das mit AL habe ich eigentlich schon lange abgeschrieben, aber trotzdem weiß ich die Empfehlung zu schätzen. ^^ Ansonsten hoffe ich mal, dass der Bursche sich auf deinem Desktop benimmt ;) Ich fühl mich da übrigens sehr geschmeichelt ://D

Das Bild hatte ich eigentlich schon vor meiner Krise angefangen und war auch schon recht weit gekommen. Dann gammelte es Monate lang nur rum, bzw. wollte sich einfach nicht beenden lassen, bis ich mich da jetzt die letzten Wochen einfach mal durch gezwungen habe. Ich fühle mich jetzt irgendwie...erleichtert. Und ich arbeite an neuen Sachen. Ich hab noch ein paar halbfertige und zudem gestern noch was neues angefangen. Mal gucken, wie schnell ich voran komme :)
Antwort von:  To-Die-For
16.07.2014 14:43
Haha :D ist das erste Mal, dass ich so eine lange und ausführliche Antwort auf einen Kommentar bekommen habe.
Von:  Majinchris
2014-07-14T17:03:51+00:00 14.07.2014 19:03
(Mann! Saublöder Internet!!! Warum will er heute permanent abstürzen??? Da schreibe ich einen schönen Text und dann so was Dx Dann eben nochmal!)

Das ist eine wahnsinnig grandioses Arbeit von dir Kami *__* Nicht nur das Motiv alleine gefällt mir so gut, sondern diese Coloration! Ist das mit Photoshop bearbeitet oder mit Painter, oder wie das nochmal hiess?
Also bitte ich dich darum es beim Mögen zu tendieren xD

Was gefällt mir an dieses Bild? Einfach nur alles! Es ist wie immer mein Geschmack! Es ist... einfach nur Vegeta a´la Kami Stil *_* (ja, ist einfach so! xD) Du hast sein Gesicht sehr ausdrucksstark umgesetzt und passt anatomisch super zusammen. Auch sein Köprer, bzw seine Muskeln! Einfach nur herrlich <3 Ich möchte jetzt in Zukunft auch mehr an die Anatomie der Männerkörper richtig erforschen und detaillieren, ohne mit Hilfe von Outlines ^^

Ich hoffe sehr für dich, dass du aus dieser Zeichnerblockade so richtig raus kommst :) Ich möchte mich auch immer mehr auf das Zeichnen konzentrieren und auch mal an meine Projekte setzen. Aber noch will ich viel an mich bessern. Besonders will ich mich mehr mit diesen Computer Coloration befassen. Nur tue ich mich noch immer sehr schwer damit ;(
Antwort von:  Kamikaze_666
15.07.2014 17:52
(Wird das denn nicht eigentlich als Entwurf gespeichert? Warum musstest du's noch mal schreiben?)

Ich danke dir, freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt, zumal ich ehrlich gesagt gar nicht mit dir gerechnet hätte :)
Das Motiv hatte ich schon ziemlich lange im Kopf (wenn auch ein wenig anders, als es nun geworden ist), bin aber nicht zu gekommen. Und dann wurde ich mittendrin unterbrochen, weil...na ja...alles irgendwie Scheiße. Aber nun habe ich das Gefühl, richtig was geschafft zu haben und bin glücklich über jedem, dem es gefällt <3

Um deine Frage zu beantworten, ich hab das gänzlich mit Photoshop gemacht. Ich würde ja wirklich liebend gerne mit Painter arbeiten, nur leider bringt mein PC nicht mehr genug Leistung für dieses Programm. Der ist hier schon teilweise an seine Grenzen gestoßen ^^°

Und keine Sorge, ich tendiere definitiv zum Positiven. Tatsächlich bin ich sogar wieder am Überlegen, es doch drucken zu lassen, was eigentlich von Anfang an mein Plan war, ich mir nach der Krise aber nicht mehr so sicher war.

lol, das kling ein bisschen wie etwas zu Essen - Vegeta á la Kami XD
Aber ich glaube, es ist ganz gut, wenn man das erkennt ;) Mit seinem Gesicht habe ich mich ziemlich lange beschäftigt, aber darum ging es mir ja auch - ich wollte einfach etwas Gesichtsdynamik üben und das mal alles möglichst weit ausarbeiten, wenn es in Bewegung ist und nicht entspannt. Fand das eigentlich sehr spannend und die meiste Zeit hat es Spaß gemacht ^^

Im Grunde gab es ja so etwas wie Outlines. Ich hatte eine grobe Skizze dazu, die ich übermalt habe, nur habe ich die hier nie gepostet (nur auf Deviantart). Komplett ohne mach ich eigentlich so gut wie nie. Aber ich glaube, was du meinst. Probier es mal aus, es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber manchmal ist es mir so lieber, weil ich mir den Ärger mit den Lines dann spare XD

Ansonsten bin ich recht zuversichtlich gerade, auch wenn ich es noch nicht beschreien möchte. Aber immerhin habe ich gleich gestern schon mit etwas Neuem angefangen :) Abgesehen davon habe ich noch ein paar halbfertige Sachen auf dem Rechner und 2 Leuten etwas versprochen...Ich gebe mir also Mühe, es nicht wieder einreißen zu lassen und in nächster Zeit zu malen, wenn es meine Zeit erlaubt. Da sieht's leider etwas mau aus :/