Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 15:44
Habe derzeit 2 WBs am laufen

Wettbewerb:
♥ Sammelfieber !!! ♥ Kakao Karten : Starter Pokemon gesucht


und neu aufgemacht habe ich heute den
Wettbewerb: Sammelfieber ♥ Kakao Karten : Meine Team Pokis gesucht

hoffe der eine oder andere macht mit :)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Alle Karten die ihr hier sehen könnt sind für die " Pokémon Super STA: Kalos "
die unsere liebe Edphonse15 mal wieder ins Leben gerufen hat !!! :D



oben links :
" Kakao Karte 475"
Charakter : Tandrak
Titel :
Status : Super STA: Kalos
Erhalten : ...
Tandrak ist ein Teil einer maxi Karte die ich zusammen mit Suvi gezeichnet habe,
das gegen Stück findet ihr im Zwischenschritt.
Algitt ist von Tardis und , wie man wohl hier sehen kann, ist Tandrak von mir gezeichnet:)

oben mitte :
" Kakao Karte 476"
Charakter : Mega Pinsir
Titel :
Status : Super STA: Kalos
Erhalten : ...

oben rechts :
" Kakao Karte 477"
Charakter : Froxy
Titel :
Status : Super STA: Kalos
Erhalten : ...

unten links :
" Kakao Karte 478"
Charakter : Feelinara
Titel :
Status : Super STA: Kalos
Erhalten : ...

unten mitte :
" Kakao Karte 479"
Charakter : Psiaugon ♂ und ♀
Titel :
Status : Super STA: Kalos
Erhalten : ...

Ich liebe die beiden *.*

unten rechts :
" Kakao Karte 480"
Charakter : UHaFnir
Titel :
Status : Super STA: Kalos
Erhalten : ...
UHaFnir ist ebenfalls ein Teil einer maxi Karte die ich zusammen mit Suvi gezeichnet habe,
das gegen Stück findet ihr auch im Zwischenschritt.
eF-eM ist von Tardis und , wie man wohl hier sehen kann, ist UHaFnir von mir gezeichnet:)
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pinsir (127), Froxy (656), Feelinara (700), Psiaugon (678), Tandrak (691), UHaFnir (715)

Unterthemen:
Maxikarten, KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sean
2015-03-02T20:29:25+00:00 02.03.2015 21:29
Oh, ich find es immer sehr spannend, die Zwischenschritte sehen zu können! Deine Outlines sehen schon echt nach was aus, aber mit der Colo setzt du noch mal richtig einen drauf! =D Besonders gut gefällt mir Tandrak und der Unterwasser-Hintergrund, der ist dir imho besonders gut gelungen. =) Das ist gar kein so leichtes Pokémon, aber auf der Karte schaut es echt gut aus!
Sehr beeindruckend hast du auch Mega-Pinsir dargestellt. Irgendwie wirkt es total bedrohlich, was aber gut passt! *thumbs up*
Von:  zitronentee
2014-08-03T12:23:37+00:00 03.08.2014 14:23
Schöne, detailreiche Karten. :D
Am besten gefallen mir UHaFnir und Mega-Pinsir.
Aber bei dem Psiaugon-Pärchen finde ich die Lichtstimmung am schönsten.
Von:  PattyBolognese
2014-07-20T16:21:15+00:00 20.07.2014 18:21
Mich würde die Geschichte zu Feelinara interessieren :o Es sieht aus wie eine Puppe...und unfertig...das hat irgendwie was und gefällt mir richtig gut. Mal eine ganz andere Darstellung von diesem PKMN. Ich finde alle Karten sehr gelungen, wobei ich auch eine Schwäche für Mega Pinsir habe, warum weiß ich nicht...fetter Käfer und so xD Der Regen gefällt mir außerdem sehr gut, so schön ungrade. Was benutzt du für einen gelstift? Meiner ist so dick... ;___;
Antwort von:  JuyTatzensprung
20.07.2014 18:30
Feelinara ist so zu sagen erstarrt, da es alles auf den boden gerissen hat ^^
ich nutze für den regen einen edding EF und zieh einfach ganz schnell über die karte. XD

ja ,Pinsir ist auch eines der wenigen mega evos von denen ich begeistert bin :)
Von: abgemeldet
2014-07-19T11:54:32+00:00 19.07.2014 13:54
Boa die sind alle der Hamma *o*
ich weis gar nicht mehr was ich immer schreiben soll da deine Karten immer so geil aussehen ;D
*Fanfahne schwenk* XD
Antwort von:  JuyTatzensprung
19.07.2014 14:00
hehe das ist lieb ^^
ja das problem kenne ich ,weiß teils auch schon nicht mehr was ich den leutchen immer schreben soll XD
Von:  Sean
2014-07-14T15:52:11+00:00 14.07.2014 17:52
Sehr schöne Karten! Besonders gut ist dir imho Tandrak gelungen, aber vielleicht bin ich da auch nur vorbelastet, weil ich es so gern mag. XD Mega-Pinsir macht auch echt was her, wow!
Ich mag deine Farben allgemein sehr gern, außerdem hast du sehr sauber gearbeitet. =) Ich drück mir bei der STA einfach mal die Daumen