Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaegis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 15:42
♦ ♠ Die liebe Xuran hat ein paar wundervolle und mit Liebe gestaltete Kärtchen in ihrem Weblog, welche noch ein Zuhause suchen - unbedingt reinschauen! ♠ ♦

Yeey! :D
Ja ich melde mich mal wieder mit einer kleinen Karte :D
Diese drei schmucken Männer sind alle aus der Feder der lieben Xuran entstanden.
Gin, Plata und Iro (von links nach rechts).
War nur eine kleine Karte zwischendurch ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-07-15T16:41:45+00:00 15.07.2014 18:41
Es ist auch schön wieder was von dir zu sehen. ;)
Ich mag die Posen und die Gesichtsausdrücke der drei ganz gerne. Sie wirken richtig zufrieden.
Die Hände (insbesondere die von dem blauhaarigen) wirken noch etwas groß, sind aber sonst von der Haltung echt toll gezeichnet.
Ich hoffe man sieht wieder mehr von dir? ;)
Antwort von:  Lunaegis
15.07.2014 19:00
Oh ja, hänge schon an dem zweiten Teil der Karte dran, bzw. dem weiblichen Pendant dazu ;)
Also das wird in den nächsten Tagen noch hochgeladen ^^
Ich danke dir für deinen Kommi! :D Ja, ich arbeite mich langsam an die Hände heran - da kann also noch manchmal ein bissle was 'schief laufen', aber ich arbeite fleißig dran, dass es besser wird ;)
Von:  Rin_Ember
2014-07-14T17:49:57+00:00 14.07.2014 19:49
Woooooaaah, ich bin gerade total fasziniert von diesem Gedränge an Haaren und Händen! *__________*
Die Karte wirkt wie ein Schnappschuss und mir gefällts total, dass alle etwas nach unten und nicht direkt in die Cam schauen. Das hat echt was, wirklich ein super Motiv! *w*
Antwort von:  Lunaegis
14.07.2014 19:57
Awww, danke dir ^///^ Nja, liegt an der Größe der Karte, dass die so aneinander gequescht sind, aber shcön, dass es anscheinend doch gut ankommt xD
Von:  Xuran
2014-07-14T13:52:47+00:00 14.07.2014 15:52
Ich kenne die drei auch XD

Krieg ich die?
Antwort von:  Lunaegis
14.07.2014 15:54
Wenn du sie willst, gehört sie so gut wie dir ;)
Von:  Aurora-Silver
2014-07-14T13:45:56+00:00 14.07.2014 15:45
Die 3 kenn ich doch :D
Antwort von:  Lunaegis
14.07.2014 15:52
Jaa, sind Xurans Jungs xD