Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 15:20
Karten für stardust_nn *____*

...ich hab keine Ahnung was ich hier hin schreiben soll..
was hab ich früher denn immer für nen scheiß geschrieben?!?! XDDD

Joa...hoffe es gefällt?
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic, Yowamushi Pedal

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aladdin, Alibaba Saluja, Morgiana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-30T11:42:37+00:00 30.07.2014 13:42
omg eig hab ich gar kein grund neidisch zu sein, weil … unser kartentausch ist so mega aber omg die akrten sind auh so wundervoll!!!!!! *____* bei der yowapedal karte da sitzen die beiden sicher auf einem 2sitzrad oder wie man die nennt ka xDD ( sowas was nozaki hat lolol xDD )
und diese kuro und kenma karte omg so schmackhaft!
und die amgi karte ist auch so mega süß! das face von alibaba vorallem so niedlich! xD
Von:  Shinee
2014-07-24T14:55:34+00:00 24.07.2014 16:55
die karten sind so süß ♥♥♥
Von:  cocabulaire
2014-07-14T19:01:39+00:00 14.07.2014 21:01
kuroooooo /////D argh, neco, der hier sieht aber auch ganz gut aus! und du hast die haare von kenma so coloriert, dass meine OCD-anwandlungen nicht grad protestieren müssen, er solle doch endlich mal seinen Ansatz blondieren xDDDD *lol*
ich find die lichtreflexe und allgemein die colo bei kenmas haaren besonders schön :) aber kuroo im hg find ich immer noch am besten 8D
die anderen beiden fandoms kenne ich gar nicht, darum kann ich dazu nicht viel sagen... aber gezeichnet sind sie natürlich auch gut :D
Von:  Shirlaii
2014-07-14T13:38:15+00:00 14.07.2014 15:38
Ahhh warum sind die alle so süß aww Neco-chan die sind voll süß
Ganz besonders mag ich die Magi Karte ... Alibaba <3