Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2014 08:21
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein leichtes Sommerbild mit meinem OC Hanako. Ein kleines Kätzchen darf natürlich nicht fehlen, sonst wäre ich ja nicht Mulle :) Ich hoffe, ihr könnt die warmen Tage etwas genießen und es regnet nicht zu doll bei euch. Die Geschichte zu meinem OC ist noch in der Entstehung und bevor ich wieder nur ein paar Seiten hochlade und es dann nicht weiter mache, will ich erst mal ein bisschen was zeichnen.

Liebe Grüße,
Mulle


Ist dem Dōjinshi "Der Zauber der 12" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga - ich habe tatsächlich schon 1850 Likes :) Wahnsinn!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-01-31T07:39:58+00:00 31.01.2016 08:39
wow, wahnsinnig gut gelungen ö__ö
Respekt!
Sie strahlt so über das ganze Gesicht. Das steckt richtig an
Und dieses Kleid ist genial. Es betont mit seinem leicht verspielten und trotzdem weiblichen Design so wunderbar ihre Leichtigkeit. Am tollsten ist ja die Notenzeile unten am Saum.
Von:  HeldenHerz
2014-07-12T08:10:36+00:00 12.07.2014 10:10
Diese tollen grünen Farben *O* und das Notenmuster im Kleid <3 es sieht einfach atemberaubend schön aus ^-^

und so viele weitere kleine Details.. die Flügelchen und das niedliche kleine Kätzchen <3 Mit gefällt das Bild sehr!
Antwort von:  m-u-ll-e
13.07.2014 18:19
Vielen Dank! Ich freue mich, dass dir die Details gefallen, denn auch, wenn auf dem Bild nicht so viel drauf ist, wollte ich doch ein paar Details mit einbauen :)
Von:  Sassi-Panda
2014-07-12T07:15:52+00:00 12.07.2014 09:15
Die Coloration und die Outlines sind toll.
Ich muss aber auch sagen das der Kopf irgendwie so unnatürlich auf dem Hals sitzt... Oder aber ihre linke schulter ist viel zu weit hinten und schmal ist die...weiß auch noch nicht so wirklich woran es jetzt liegt das ihre Haltung mir etwas unnatürlich vor kommt....

Aber was ich ja LIEBE sind die Rüschen unten am Kleidsaum <3 wie du die gemacht hast...Wundervoll *o*

Freu mich auf neue Sachen von dir
LG ^Sassi^
Antwort von:  m-u-ll-e
13.07.2014 18:19
Vielen Dank. Mag sein, dass die Haltung etwas ungewöhnlich ist :) Die Rüschen sind übrigens tatsächlich einfach Rüschen, also Spitzenbordüre :)
Von:  Atriva
2014-07-12T07:01:35+00:00 12.07.2014 09:01
Schönes Grün! Toll was du mit Makern und Kreide gezaubert hast!
Antwort von:  m-u-ll-e
13.07.2014 18:20
Danke schön!