Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 21:34
Für die süße Feuermal, ihr OC Kiara im Sumpf gemeinsam mit einigen irrlichtern (und Tausendfühlern huehue)






| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2014-07-04T20:54:38+00:00 04.07.2014 22:54
Ich hab's dir ja schon per ENS gesagt, aber die Karte ist einfach wunderschön ♥

Ich bin total verliebt in die Colo, deinen Stil allgemein und wie du Kiara dargestellt hast (und natürlich die Füßler. Die sind extrem süß). Einfach perfekt und genau das, was ich wollte, hehe. Die knorrigen Bäume im Hintergrund und die Irrlichter sind auch schön. Eigentlich hatte ich mir zuerst so'n Torfmoor vorgestellt gehabt (und dir das nicht mitgeteilt, ahaha), aber mit dem Wasser und diesen mangrovenmäßigen Bäumen gefällt's mir tatsächlich noch besser.

Danke für diese tolle Karte, die gehört auf jeden Fall zu den Lieblingen in meiner Sammlung ♥
Antwort von:  Risto
07.07.2014 01:04
Aaah, ich freu mich total dass dir die Karte gefällt, NOCH IMMER! u//v//u♥