Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiranoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2014 14:35
hallo liebe leute :3

ich arbeite derzeit an ner art turn-around muster für meinen neuen oc Anlin, daher hab ich so nicht viel hochzuladen. mir fehlt grad irgendwie die motivation dabei :(

aber stattdessen, nachdem ich für n kleines project meine bilder neu zusammensuchen und scannen muss, hab ich für euch ein Portrait, das ich 2011 gezeichnet hab. Fae-stock.deviantart.com hat so wunderbare stock fotos, welche mich immer wieder erstaunen :) bildhübsch die frau.. *-*

äähh.. wie auch immer. ich hab mir damals einfach vorgenommen sie einmal zu zeichnen. es stellte sich nwenig knifflig heraus, jedoch hats mit einem raster super funktioniert! es ist ein bisschen größer als das a4, das ich ausgedruckt hab (hab nur den gezeichneten bereich gedruckt). Es sind einige fehler drin, aber ich ändere daran nichts mehr :)

es war wirklich schwierig und ich bin heute noch erstaund und verblüfft, dass ich das vor 3 jahren so hinbekommen hab D:

ich hoffe sie gefällt euch^.^
Abgezeichnet: http://faestock.deviantart.com/art/Ash33-269488177
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

medium:
bleistift: 6b 2b hb 2h

zeit:
kein schimmer... bestimmt lange

Faestock auf DA:
http://faestock.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2014-07-04T09:49:17+00:00 04.07.2014 11:49
Für eine Übung bist du mit Portais aber schon ziemlich fortgeschritten! Oo
Antwort von:  Shiranoko
04.07.2014 12:26
ha ja danke^^ du dürftest recht haben. (sry das klingt n bissl doof ~.~) so ricjhtige portraits hab ich bsiher eigentlich nie gezeichnet, daher war das eigt nur ne art "versuch" :D
Antwort von:  EyeXcatcher
04.07.2014 13:13
nah ich meinte das nicht neg., im Gegenteil sieht für mich schon ziemlich gekonnt aus!
Antwort von:  Shiranoko
04.07.2014 13:22
ich hab dich schon verstanden :D
Von: abgemeldet
2014-07-03T20:28:46+00:00 03.07.2014 22:28
Die Schattierungen der Kleidung sind unglaublich realistisch, aber ihr Gesicht wirkt im vergleich zum Bild etwas fremd.
Du hast die perspektive ganz gut getroffen, nur ihr linkes Auge ist ein wenig klein geworden. Trau dich ruhig ein wenig mehr Schattierungen in das Gesicht zu setzen.
Ich mag es, das das Bild so hell ist, dadurch hat es eine schöne Ausstrahlung.
Antwort von:  Shiranoko
03.07.2014 22:46
vielen dank :) jo mit dem gesicht hatte ihr fast am meisten probleme. dadurch dass ich dooferweise eben im augenbereich zu stark aufgedrückt hab, konnt ich es im nachhinein nicht mehr gut ändern, dann hab ichs doch lieber so gelassen.
wenn ich mich das nächste mal an so ein bild mache, werde ich deinen rat zu herzen nehmen und in das gesicht ein wenig mehr tiefe bringen :)
Antwort von: abgemeldet
04.07.2014 16:17
:D