Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 14:51
hatte mal wieder Bock auf Tauschen ^q^
beim Zählen komm ich inzwischen dezent durcheinander, n paar hatte ich mal für Cons gemacht&verkauft ohne sie hier hochzuladen...

hier haben wir
Gankutsuou-Homos für Omnomnom
Garry für Liam
Kenma Kozume für Chikin/Nasti/nicht auf mexx
und Loki, OC von und für Aprikoko

ja...ich weiß schon, dass sie allen gefallen <3

(ich nehm jetzt keine Anfragen mehr an, sorry)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cerasumi
2014-07-03T06:59:59+00:00 03.07.2014 08:59
Sooo schöne Kakao Karten <3 Mir gefällt dein Colorationsstil total :3
Antwort von: abgemeldet
06.07.2014 23:39
vielen Dank!
Von:  Liam
2014-07-02T14:52:08+00:00 02.07.2014 16:52
>D awwww! Ich liebe meine Karte! Sexy Garry! Oh man ich liebe dieses Spiel so sehr!

Ich kann es nur nochmal sagen: Vielen vielen dank für diesen Tausch! Ich hab mich riesig gefreut! Ich beobachte deine Werke schon eine Weile!
Antwort von: abgemeldet
06.07.2014 23:39
Danke&Bitte! uvu
Ich zeichne ihn einfach immer gerne, das macht mir garnix!