Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2014 11:21
eine Auftragsarbeite für Lawrence von Fuchsien welche sich Emilie Autumn gewünscht hat^^ Ich hoffe man erkennt sie auch wirklich >___<
Es hat wirklich Spaß gemacht es zu zeichnen ^^

Soll ich für euch auch einen Auftrag zeichnen? Dann schreibt mich einfach persönlich an ^^

LG

Asaki_Lux auf Facebook
Verwendete Referenz:
für Haare, Augen, Klamotten u.s.w

Themen:
weiblicher Charakter, Emilie Autumn

Stile:
Buntstifte

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-07-03T12:23:37+00:00 03.07.2014 14:23
Ich finde vor allem die Detailmenge beeindruckend und die Sauberkeit. Das sieht wirklich toll aus, ich könnte das traditionell schon gar nicht mehr.
Antwort von:  Asaki_Lux
04.07.2014 11:29
danke ^^ mir kam das irgendwie garnicht so viel vor. es hat mir richtig Spaß gemacht diesen Auftrag zu zeichnen x3~ nur ärgert mich das jetzt mit der Hand >.< darauf muss ich mehr achten ^^°
Von:  Durah
2014-06-30T16:31:24+00:00 30.06.2014 18:31
Wow das sieht richtig toll aus
auch mit den Details und allem, ein richtig cooles gelungenes Bild^^
Von:  The_evil_One
2014-06-29T17:35:02+00:00 29.06.2014 19:35
ich finde es auch total toll..*_*
mensch, da hast du dich echt ins zeug gelegt! auch von den details her^^.. siehste?! und du meckerst immer, dass du das nicht so richtig hinbekommst^^... hier hast du jedenfalls in der hinsicht absolut spitze gearbeitet^^... man schaut es wirklich sehr gerne an und auch eine weile lang..*_*
ich mag ihr gesicht sehr, die augen sind so gläsern, wie die von puppen.. das ist cool^^
die lippen hast du hier auch super hinbekommen..<.<..
vielleicht sind ein paar kleine fehler in den proportionen von den händen drinne, wie mömö schon geschrieben hat, stimmt irgendwas mit der hand im vordergrund nicht so ganz, der daumen, zeigefinger, mittelfinger und ringfinger sind vielleicht etwas zu klein geraten..<.<.. und ihre andere hand ist zwischen daumen und arm etwas zu lang geraten^^°... aber ich sage dir, das fällt gar nicht so sehr auf..<.<... also, meiner meinung nach... du schwächst das so gekonnt mit deiner coloration ab^^.. die übrigens mal wieder klasse ist, aber man erwartet bei dir ja auch schon gar nichts mehr anderes...xD
ansonsten fällt mir nichts negatives mehr auf^^.. echt toll!
die farben leuchten so, das lila und das pink... und dazu im kontrast das ganz blasse grau-weiss.. das lenkt die aufmerksamkeit auf das wesentliche und bringt somit auch bissl ordnung ins "wimmelbild"...xD.. das ist gut gedacht!
ja, emilie autumn hast du sehr gut getroffen, obwohl ich sie ja irgendwie mehr rötlich in erinnerung habe...xDD.. aber die farbwahl ist ja sache des künstlers^^
Von:  Moecchan
2014-06-29T14:28:56+00:00 29.06.2014 16:28
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden!
Besonders gern mag ich ihren Busen bzw. den gesamten Oberkörper. Ihre Augen sind sehr ausdrucksstark und die Lippen erst. Persönlich finde ich aber, dass die Hand ein wenig gestaucht aussieht.. wenn man das so sagen kann. Sie sieht etwas zu breit bzw. vielleicht hätten die Finger etwas länger gekonnt? Bin mir selbst nicht so sicher - aber irgendwas stört mich.
Jedenfalls! Hintergrund super und die Coloration erst. ; 3; So kräftig und farbintensiv! Die Farben harmonieren sehr schön miteinander!
Aber am coolsten sind die weißen Linien(an Gesicht, Arm, Haare, Bändern, etc.)! So hebt sich die Figur richtig gut ab!

Ganz ganz toll, mach weiter so Luxi!
Deine Mömö :3