Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 12:51
Ich hatte Lust auf Buntstifte. Und nach dem Manga-Lesen Lust auf Manga zeichnen.
Die zwei einzigen Gründe, warum dieses Bild entstanden ist xD

Es hat länger gedauert als geplant, aber die Colo hat Spaß gemacht ^^ Auch wenn sie nicht gerade ein Meisterwerk ist xD
Und boah, ich hab echt schon ewig kein Bild mehr im Manga-Stil gezeichnet, zumindest keins, bei dem ich es wirklich darauf angelegt hab...

Ich hoffe jedenfalls, dass es wem gefällt ^^
Für Animexx hab ich mich entschieden, den kleineren Bildausschnitt hochzuladen, weil der irgendwie mehr Dynamik hat. Auf meiner Facebook-Seit könnt ihr das ganze Teil sehen ^^ -> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=539896439466284&set=a.512156098906985.1073741828.512144772241451&type=1&theater
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
Zu lang für sowas Schlichtes xD

Ich auf DeviantArt:
http://shandria.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rudey_Rudey
2014-06-27T22:09:15+00:00 28.06.2014 00:09
sehr hübsch! :) Die Bewegung find ich noch ein bisschen steif (bekomm's selbst auch nicht so auf die Reihe ;), aber das schadet dem Gesamteindruck nicht.
Eine wunderschöne Buntstift-Colo! Wirklich, Respekt! Das Wasser ist echt krass und überhaupt find ich den HG voll abgefahren wie du das mit Buntis hinbekommst (bin für HG und allgemein große Flächen immer zu faul mit Buntstiften x).
Das Mädel hast du auch wunderschön koloriert, aber ich persönlich mag etwas tiefere Schatten ein bisschen lieber. Aber das ist glaub ich Ansichtssache. Auf jeden Fall echt ein hübsches Bild! :) (dass sowas keine Kommis hat……… -.-)