Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2014 16:57
*__*
Meine erste Karte für die Wasser STA ♥
Schneckiiiiiiiii >v<

Die Sprechblase ist optional, man kann sie auch gern weg lassen - sie ist nicht aufgeklebt... fand ich nur so passend xD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schnecken

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PocketMonkey
2014-07-10T11:36:54+00:00 10.07.2014 13:36
Das ist so verdammt süß <3
sooo niedliche schnecke ,echt wie kann man nur eine schnecke so süß machen :3
Den regen hast du auch sehr schön gemacht, vorallem am blatt finde ich die tropfen sehr gut gelungen, die karte hat durch die farben auch eine sehr schöne Leichtigkeit bekommen, sieht fast aus wie ein Sommerregen, oder Frühlingsregen , nicht so stürmisch und die schnecke sieht unglaublich knuffig auf dem blatt aus :3
Sehr schöne karte <3
Von:  Cheeru
2014-07-09T22:40:58+00:00 10.07.2014 00:40
Von deinen Karten ist diese hier mein absoluter Favorit. Ich finde die Schnecke so ultra ultra süß und die Natur und das Wasser sind so unglaublich toll umgesetzt!
ich liebe es wie die farben leuchten. für mich ist das ein traumhafter sommerregen. die sprechblase finde ich btw total toll und ich würde sie nicht wegnehmen wollen. die gibt dem ganzen noch das gewisse extra, find ich. ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich diese Karte vielleicht bekomme *^* ahhhh ich will die schnecke knuddeln!
Von:  Miinou
2014-07-09T17:58:37+00:00 09.07.2014 19:58
Ahaha! Ein Schnecke!! Coole Idee!! Auch die Idee mit der abnehmbaren Sprechblase finde ich klasse! XD
Von:  Chamsae
2014-07-07T23:11:42+00:00 08.07.2014 01:11
Awwwwwww!!! So absolut niedlich! (Ich finde die Sprechblase übrigens total genial!)
Schnecken finde ich sowieso absolut toll und diese hier hat es mir direkt angetan!
Absolut knuffig, wie sie das Regenwetter zu genießen scheint und die kleine Schnecken auf dem Weg sind auch einfach nur süß *w* Jetzt hätte ich auch Lust auf einen Spaziergang mit Schneckenbeobachtung irgendwo in einem Wald~
Und so viel Grün auf der Karte -  gefällt mir! ♥ 
Von:  Christine_Wonderland
2014-07-07T19:37:42+00:00 07.07.2014 21:37
Awww, wie niedlich! Die Schnecke hatte ich sofort ins Herz geschlossen als du sie hochgeladen hattest. Ich bin doch so ein Schnecken-Fan. Wenn ich morgens nach einem Regenguss das Haus verlasse, trage ich die kleinen Kerlchen, die dann meistens ausgerechnet quer über den Gehweg wandern, immer in ihrer Laufrichtung an den nächsten Rand, weil die meisten Leute nicht daran denken und die Schneckchen einfach zertrampeln TT^TT
Jedenfalls finde ich die Karte unglaublich liebenswert und super schön umgesetzt (gerne auch mit Sprechblase XD) <3<3<3
Von:  Feuermal
2014-07-06T19:32:35+00:00 06.07.2014 21:32
Eine Schnecke! ♥

Genau wie deine andere Karte ist das 'ne supercoole Umsetzung des Themas. Mir gefällt die Idee mit der Schnecke richtig gut, weil das auch zum Thema so gut passt. Es regnet, und sofort sind alle Wege und Straßen voller Schneckchen, die das Wetter genießen, das mag ich IRL schon so gern :>

Die Colo gefällt mir hier tatsächlich noch besser als bei der anderen Karte. Das Haus der Schnecke und vor allem die Texturen von Weg und Grashalm sind dir super gelungen. Und dadurch, dass die Farben so hell und satt sind, wirkt die Szene so frisch. Wie im Frühling, wenn's regnet.
Toller Beitrag >w<
Von:  Fluegelchen_
2014-07-06T12:48:41+00:00 06.07.2014 14:48
Oh wie geil ist denn diese Hipster-Schnecke :D Haha, deine Karten haben schon eine ganz eigene Stimmung immer, die mir wirklich gefällt.
Die Schnecke und die Landschaft ist dir auch wirklich gut gelungen.
Von:  Blauer_Lapis
2014-07-05T13:11:06+00:00 05.07.2014 15:11
Die Schnecke ist so was von niedlich! Du hast sie voll putzig gezeichnet und das mit der kleinen Sprechblase hat ja irgendwie auch was ;)
Ich finde die Karte für die STA doch sehr hübsch, trotz der Tatsache, das die Schnecke eben mehr im Vordergrund steht als das Wasser. Ich finde das mit dem großen Blatt eine hübsche Idee und die dicken Regentropfen da sind dir gut gelungen. Sowieso ist der Regen auch schon dargestellt und ich finde den Wald im Hintergrund auch richtig klasse ^_^

Glg
Drachi
Von:  Lavendelrose
2014-07-04T20:38:33+00:00 04.07.2014 22:38
ohhh soo ein süsses schnecki♥ *haben will*
der regen sieht sehr realistisch aus, einfach super *1geb*
Von:  Sushi
2014-06-30T10:30:50+00:00 30.06.2014 12:30
^3^
das Schneckchen ist ja süüß! Regenbilder mag ich sehr.