Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2014 14:54
Von links nach rechts, von oben nach unten:

#114- Untröstlich

Erste Karte für die Wasser- STA im Milk and Chocolate- Zirkel. Idk, ich mag sie gern, aber ich weiß nicht, ob die dem Zirkelniveau entspricht ... hab bei den STAs da noch nie mitgemacht und bin aufgeregt >w>

Die Grundidee war so'n Satz, den ich in 'ner Fanfic mal gelesen hab, in der Tränen mit Wasserfällen verglichen wurden. Das Bild hat mir sehr gefallen. Und irgendwie ist dieses "alle wolln dich trösten, aber kommen nicht so richtig an dich ran" noch mit reingeflubscht.

#115- Wasserkreislauf

Auch für die Wasser- STA. Den Kreislauf des Wassers hatten wir mal in Erdkunde, haha. Die Karte gefällt mir eigentlich besser als die erste, weil alles drin ist, was ich mag. Blau, hübsche Mädels, ganz viel Kleinkram und Glanzlichter.

#112- Blumen für dich ♥

Einfach nur 'ne Karte mit OC *w*
Ich hab lauter so niedliche Ideen mit Kia und deren Kindheit, ist momentan ganz schlimm. In Iwa gibt's keine Blumen, die man pflücken könnte, die muss man sich in einem Topf selbst ranziehen. Ziemlich simpel irgendwie.

#113- Auf der anderen Seite des Zaunes

Noch mehr OC, noch weniger Planung. Die lad ich eigentlich nur hoch, weil ich den Farbmischmasch da irgendwie mag. Komplett ohne jede Planung, aber einfach mal Farben zusammenzuschmeißen, hat Spaß gemacht :'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Wasser

Unterthemen:
Trauer, STA

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2014-07-10T06:44:54+00:00 10.07.2014 08:44
Die zwei Karten sind wirklich sehr schön, wobei ich den Wasserkreislauf am besten finde (Sie auch einer meiner STA Favos *__*)! Sie ist einfach nur genial geworden! Die Karte könnte man sich echt stundenlang anscheuen, so viel ist da zu sehen... da lohnt es sich echt die Vollbild-Taste zu drücken *___* Täuschen mich meine Augen oder sehe ich da sogar einen Axolotl? xD
Die zwei Mädels sind auch echt klasse geworden, besonders gern mag ich die unten rechts, es ist so klasse, wie du ihre Haare mit in die Landschaft eingebaut hast *___* Da bin ich total begeistert!
Auf jeden Fall eine geniale Karte!

Bei der Karte "Untröstlich" finde ich vor allem den Effekt auf dem Wasser woll! Es sieht wirklich aus wie fließende Tränen... wie kleine Wasserfälle *___* Die Hände sind natürlich auch toll geworden - ich hätte es mir nicht getraut so viele auf eine Karte zu bringen, da wär ich gestorben xD
Ansonsten sind die Haare auch total schön - so wuschlig *___*
Vom Motiv her spricht sie mich nicht so ganz an, aber an sich ist die Umsetzung genial!
Antwort von:  DarkDust
10.07.2014 08:45
Ich mache zu viel *__*
xD
Antwort von:  Feuermal
16.08.2014 13:47
Never too much. Danke für das Lob :>

Ouh, du hast den Axolotl entdeckt! Hast recht, das ist einer. Irgendwann mache ich mal ne ordentliche Karte zu den Viechern, aber hier hab ich den reingeschmuggelt. Axolotl sind niedlich :>

Ich war bei "Untröstlich" positiv überrascht, dass ich mit dem Motiv durchgekommen bin. *hust*
Eigentlich wollte ich nur Drama und Hände zeichnen.
An der scheiden sich so'n bisschen die Geister, hab ich den Eindruck. Sytx hat sie gekriegt (und mochte sie), aber viele andere schreckt das Drama offenbar ab :'D
Von:  Cheeru
2014-07-09T22:25:41+00:00 10.07.2014 00:25
ich mag karte nummer zwei sehr gerne. sind das naturgeister? jedenfalls finde ich die idee klasse und die bunten farben sind auch sehr sehr schön :3 ich mags bunt. gerade jetzt im sommer <3
Antwort von:  Feuermal
16.08.2014 13:49
Dankeschön :>

Karte Nummer zwei ... ich würd's eher unter Gijinka einordnen, aber irgendwie macht Naturgeister mehr Sinn. Idk. Jemand hatte Musen vorgeschlagen, das passt vermutlich am besten.
Von:  Miinou
2014-07-09T17:46:02+00:00 09.07.2014 19:46
Okay...ich war ja gespannt was du daraus machen willst nachdem du ihm Thread von deiner Idee geschrieben hast. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht! Sieht toll aus!!
Antwort von:  Miinou
09.07.2014 19:47
Oh nein ich hab deine zweite Karte vergessen! ><

Ich liebe farbenfrohe Bilder!! Ich finde hier auch deine Bildaufteilung sehr spannend! Erstaunlich was du alles auf so ein kleines Format bekommst!!! *_*
Antwort von:  Feuermal
16.08.2014 13:44
Dankeschön :>
Freut mich, dass dir die Kärtchen gefallen
Von:  Chamsae
2014-07-07T23:35:51+00:00 08.07.2014 01:35
Wow! Geniale Karten!
Mir persönlich hat es die 115 angetan. Einfach weil sie so schön fröhlich aber auch surreal wirkt.
Und ich sehe eine Minigiraffe und Seerobbe *q* Und ich in gerade von dem Wal im Krug unterm Eisberg geflasht! =D
Hach, da gibts einfach so viel zu entdecken - wirklich wunderbar die ganzen Details!!


bei der 114 finde ich die Hände supertoll gemacht!! Beim Motiv gehe ich mit Sushi - ist mir persönlich too much drama, aber das ändert ja nichts an der technischen Umsetzung! Und die ist wunderbar. Außerdem mag ich die gedeckteren Farbtöne sehr gerne♥
Antwort von:  Feuermal
16.08.2014 13:51
Dankeschön >w<

115 ist so'n Wimmelbild. Sowas zeichne ich wirklich gern, und es ist schön, dass die Karte gut ankommt :>

Zu 114 ... Geschmackssache halt. Danke für das Lob an die Umsetzung, auch wenn dir das Motiv nicht so gefällt. Man muss ja nicht alles mögen :'D
(Ich bin ein Fan von Drama, aber ich denke, jeder hat sowas, das er persönlich nicht mag.)
Von:  Christine_Wonderland
2014-07-07T19:54:21+00:00 07.07.2014 21:54
Ich muss bei der Gelegenheit mal loswerden, dass ich es toll finde, dass du einen ganz eigenen und sofort wiedererkennbaren Zeichnenstil hast, der mir generell sehr gefällt. Ich weiss nicht, wie du gerade bei Karte 114 Zweifel hast, ob sie das Zirkelniveau (was immer das ist) erfüllt. Ich finde, dass sie super intensiv und eine sehr ernste und gut überlegte Auseinandersetzung mit dem Thema ist, die dazu auch zeichnerisch auf einem hohen Level liegt.
Karte 115 könnte irgendwie auch ein Motiv für eine Tarotkarte sein finde ich. Ausserdem gibt es so viel darauf zu entdecken - wie z.B. diese irre niedliche Giraffe :D Diese beiden hübschen Damen sind vom Motiv her (Musen, Naturverkörperungen) nicht so meine Welt, aber trotzdem finde ich den Beitrag gelungen ^_^
Antwort von:  Feuermal
16.08.2014 13:42
Vielen Dank >w<

Idk, die Colo wurde nicht so, wie ich wollte, und ich hatte da irgendwie ein Zeichentief (außerdem schüchtert mich das manchmal ein, wenn so viele tolle Künstler an einer STA teilnehmen, und dann machen die sowas wie Ölgemälde auf Kakao- Format, und ich denk so "irgendwie kommste da nicht ran, ne?"). Aber die Karten sind bei der STA ja gut angekommen, wenn ich mir die Kommentare so ansehe >w<

Tarotkarten? Kenn ich mich nicht aus mit, hab ich aber schon sehr schön umgesetzt gesehen. Kartensets und sowas. Vielleicht sehe ich mir das mal an.

Danke für dein Lob >w<
Von:  Sushi
2014-07-06T17:47:53+00:00 06.07.2014 19:47
wow, das sind wirklich fantastische Karten! da steckt so wahnsinnig viel Emotion drin.
Besonders die linkte STA Karte (114) ist wahnsinnig emotional. ganze Wasserfälle an Tränen und alles wahnsinnig plastisch. Ich mag auch die vielen Hände, die sind superschön ausgearbeitet. Mir persönlich ist sie ein wenig zu überdramatisch, aber ich bin sicher, wer sie bekommt, wird sich darüber freuen.

Die rechte Karte ist absolut fantastisch! eine wirklich großartige Idee und alle Zustände des Wassers eingeschlossen! mein liebstes Detail ist der schneebedeckte Kopf mit dem kleinen Yak? darauf und dem Wasserfall. die Details in dieser Karte sind wirklich unglaublich. Ich denke die kann man stundenlang betrachten und findet immer noch kleine Details. Größter Respekt zu diesem kleinen Meisterwerk!

die anderen zwei Karten sind auch wirklch hübsch!
Antwort von:  Feuermal
16.08.2014 13:39
Vielen (verspäteten) Dank für deinen Kommentar :'D

Die 114 ist schon etwas arg dramatisch, aber wie du sagst, ist das Geschmackssache. Gelandet ist sie bei Styx, und Styx scheint damit zufrieden zu sein :D
Hände! Hände sind großartig. Die zeichne ich atm supergern.

Aw, vielen Dank. Die Wasserkreislauf- Karte mag ich von den Details her auch gern >w<
Von:  Fluegelchen_
2014-07-06T12:32:36+00:00 06.07.2014 14:32
Wow, die #114 (oben links) ist wirklich unglaublich stark! In dieser Karte stekt so viel Emotion. Sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Hände finde ich Interessant und vor allem auch in Hinblick auf deine Worte dazu. Zunächst hatte ich eher das Gefühl, dass sie ihn bedrängen wollen - aber letztlich stimmt das ja zu, denn trösten ist oft schwer und manchmal wäre es besser, die Leute wären einfach da und würden nicht so auf einen eindringen. Das hast du wirklich gut umgesetzt.

Die #115 ist ja mal süß. Schon ein Kontrast zur anderen. Gefällt mir aber auch sehr gut. Vor allem fasziniern mich diese unglaublich vielen Details. Und wie cool ist bitte der Regenschirm-Hut? :D Ebenfalls eine schöne Karte.
Antwort von:  Feuermal
06.07.2014 21:12
Vielen Dank! :'D
Dass dir die Kärtchen gefallen, freut mich echt sehr. Vor allem, dass die 114 so anzukommen scheint, überrascht mich ein bisschen (weil düster, und das Wasser- Thema ist irgendwie weird umgesetzt).
Dachtest du zuerst, dass sie ihm was Böses wollen? Das passt auch gut, finde ich :'D
Danke für dein Lob.

(Und solche Regenschirm- Hüte gibt's wirklich!)
Antwort von:  Fluegelchen_
06.07.2014 21:18
Was böses .. hm .. nein. Eher, dass sie ihn einfach bedrängen, was in seiner eigenen Weise natürlich auch böse ist.
Von:  Ahnung
2014-06-24T10:55:11+00:00 24.06.2014 12:55
:o
woaah was für tolle karten!
diese details sind unglaublich toll!
jede einzelne karte hat einfach was tolles an sich :D
auch deine colo ist sehr schön ♥
Antwort von:  Feuermal
06.07.2014 21:09
Vielen Dank für deinen lieben Kommi!
Es freut mich sehr, dass dir die Kärtchen gefallen >w<
Von:  happyberryred
2014-06-24T07:55:00+00:00 24.06.2014 09:55
Die sind so übelst toll die Beiträge! Und auch mal so ein ganz anderer Stil/eine andere Darstellungsweise des Themas als bisher. Ich finde du hast zwar Menschen drauf, aber die sind eben nicht der Fokus, hast du echt super gemacht. Auch die Stimmung kommt so rüber, sowohl links bei dem eher traurigen und rechts bei der himmlischen Traumatmosphäre.

Du hast auch so einen ganz anderen Colorationsstil, hat alles so einen Ice Ocean/Sand Farbstich wie auf einer alten Ozeankarte, wie hier: https://www.puzzle-france.com/images/produkte/cache/mi67/67434-16005---0.jpg

Find ich echt spannend. Auch deine gebräunten Mädels. Das gibt dem Bild sowas sachliches, Dinge, über die man nachdenken soll.
Ich bin besonders von der rechts angetan, alleine die Perspektive, der Himmel- ich mag sowas. Da sind beide Lieblingselemente von mir verbunden, Luft und Wasser.
Unbedingt mehr davon! >//<

Ich würd mich wirklich wahnsinnig über die Karte freuen, weil das einfach was ist, was ich noch gar nicht habe bei mir.

<33
Antwort von:  Feuermal
24.06.2014 12:21
Aw, vielen Dank ;w;
(ich war total aufgeregt, weil das meine erste STA in dem Zirkel ist und alle anderen Beiträge so schön sind, die Kommentare beruhigen mich gerade sehr.)

Ich hab extra versucht, die Menschen 'n bisschen dem Wasser- Thema unterzuordnen. Schön zu hören, dass das geklappt hat.
Der Ice- Ocean/ Sand- Farbstich kommt vielleicht daher, dass die zwei zu den Farben gehören, die ich am häufigsten nehme. Die und Tea Rose, das sind so meine Lieblinge. Aber stimmt, sieht 'n bisschen wie die Karte aus. Finde ich gut :'D

Die rechte ist bisher auch mein Liebling! Ich mag Kleinzeugs in Karten so gern. Freut mich, dass sie dir gefällt :>

>Unbedingt mehr davon! >//<

Ich lad heute vermutlich noch zwei Karten für die STA hoch, die ich gestern angefangen hab. Da geht noch was! <3
Von:  Ranatea
2014-06-23T15:01:41+00:00 23.06.2014 17:01
die sind einfach alle mega schön *_*
dein stil gefällt mir an sich ja schon brutal gut und die karten soweiso!…<3
auch die farben gefallen mir sehr :)
einfach hübsch ^_^

VLG<3