Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2014 04:36
[Aurora Silver (c) by me, eigener Charakter aus eigener Serie] Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2014-07-03T20:01:34+00:00 03.07.2014 22:01
da ist sie ja wieder :D Immer wieder schön anzusehen ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
03.07.2014 22:03
nyahahah~ so schnell verschwindet sie nicht von der bildfläche x3
Antwort von:  Blacksun
03.07.2014 22:03
das soll sie auch gar nicht erst! :D
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-24T19:15:05+00:00 24.06.2014 21:15
Für dich sind 10 stunden vielleicht wirklich ne Menge, aber ich würde gerade mal mit so einem Bild halb fertig sein nach so einer Zeit :D
Jedenfalls ist deine Aurora wieder sehr schön geworden. Besonders gefällt mir hier das Fell, das ist gut geworden. Außerdem mag ich die Kralle. Ich denke mal, das es Blut sein soll (?), wie beim Schwanz. Das kommt hier gut zur Geltung. Ebenso die freundliche Mimik, das passt so gut zu ihr.

Mast du bald wieder (wenn du wieder mehr dazu kommst) ein Bild von Sully? Ich vergiss den Kleinen ^_^

Glg
Drachi
Antwort von:  Aurora-Silver
24.06.2014 21:18
Ihre Krallen sind blutunterlaufen ^^ Das habe ich am Design seit einiger Zeit geändert, dass es Standard ist. Blutverschmiert wäre dunkler x3
Momentan sitze ich an einem anderen Bild, weiß nicht, wann ich Sully mal wieder zeichne...
Von:  Lagiacrus
2014-06-23T14:06:49+00:00 23.06.2014 16:06
Wahnsinn, wie schnell du deine Bilder zeichnest. Ich brauche im Gegensatz zu dir ne halbe Ewigkeit XD
Die Pose ist dir gelungen, ebenso die Colo. Ich mag Auroras Auge und das wuschelige Fell an ihrer Brust!
Die Details sind auch wieder der Wahnsinn.

Mach weiter so^^
Antwort von:  Aurora-Silver
23.06.2014 16:34
Danke ^^ Es wäre allerdings schneller gegangen, wenn ich nicht immerzu abgelenkt gewesen wäre. 10 Stunden sind ne Menge für mich :C