Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 19:33
Und nummer 2 meiner drei Kakao's :3 Ich hatte mal wieder Lust Rick zu zeichnen. Auch er ist schon ein Urgestein meiner OC's und hat in seinem Leben so viel Mist erlebt, dass er am Ende seine Frau geschnappt hat und mit ihr in die Karibik ausgewandert ist. Dort haben sie ihre eigene Strandbar eröffnet :D Welch ein Happy End XD
________________________________________

Mach mit und wünsch dir eine Zeichnung von mir :D


Ist der Fanfic "Elementary Collection" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2014-06-23T15:35:33+00:00 23.06.2014 17:35
Haha, das nenne ich wirklich ein Happy End. Ich mag die Karte richtig gerne, du hast im Hintergrund viel Tiefe eingebaut und durch die realistischen Farben sieht es sehr plastisch aus. Der Kontrast von Braun und Lila gefällt mir auch sehr gut. Und die Hände: RESPEKT! Die sehen echt toll aus. Sein Oberkörper natürlich auch ;)