Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Rohskizze + Outlines
Etwas bessere Farben
Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 10:07
Ich hab' schon länger keine Karte 'einfach mal so' gemalt, aber da meien 'To-Do' imo leer ist, dachte ich mir, ich könnte mich ja mal an einem der Motive versuchen, die ich eh schon länger umsetzten wollte.

Mami ist jedenfalls mein Lieblingscharakter der Serie. Das Design bzw. die Designs von Charlotte finde ich aber auch beide toll, weshalb ich kurzer Hand auch beide mit rauf gepackt habe. Als ich die Serie das erste mal sah, war ich nach der Szene ehrlich gesagt ein bisschen schockiert .. bin aber auch mit etwas falscher Erwartungshaltung an den Anime ran gegangen. xD

~ reserviert ~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Mami Tomoe, Charlotte (Witch)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-08-11T20:19:32+00:00 11.08.2014 22:19
*auf die Knie fall*
du bist ein Genie
eine Meisterin des Zeichnens.
Ich liebe deine Bilder einfach.
Das ist ein richtig cooles, dynamisches und actionreiches Bild
Und bei so vielen toll gezeichneten Süßigkeiten krieg ich glatt Hunger. Bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Von:  LuckyAngel
2014-07-11T16:58:46+00:00 11.07.2014 18:58
Wow, die Karte sieht klasse aus. Die Karte bietet schöne Actionsszene! =D
Auch sehr viel Details ist zu sehen. Der Hintergrund sieht total lecker aus, so viele Leckereien sind zu sehen! Yummy! (>u<)
Echt super auch, dass du beide Gestalten von Charlotte gezeichnet hast.
Mach weiter so schöne Kakao Karten! =D
Von:  happyberryred
2014-07-11T08:49:47+00:00 11.07.2014 10:49
Boah ich könnte grad so losheulen...WARUM SEH ICH DIE ERST JETZT T______T''' Und sie ist reserviert...Ich gucke extra regelmäßig, immer auf der Suche nach Mamis zum ergattern...und jetzt hab die hier verpasst ;__________;'

Und ich musste so lachen "etwas bessere Farben" in deinem Zwischenschrittbild...und am Rand die ganzen Teststriche XDDDD

Deine Mami post wenigstens gescheit, ich seh grad du kennst auch mein A4, meine schwebt da irgendwie so komisch rum x'D Ich mag Aquarell voll gerne, dein Karte wirkt so elegant damit, die ganze Pose mit der Rückenansicht. Deine Szene ist so bewegt und deine Charlotte ist auch Gott sei Dank mal nicht so lieb sondern so gefährlich wie im Original.
Das mit der Schokolade kenne ich, ich find meine auch noch "zu zähflüssig". Ich üb mich grad noch, sie etwas wässriger aussehen zu lassen.

Die ganzen Details, ich geh echt ab.
Ich ärger mich so. Will haben.
Naja...vlt ein ander mal....

Auf jeden Fall eine super tolle Arbeit!
Antwort von:  Chezaa
11.07.2014 15:20
Aww, danke für deinen Kommentar - freut mich sehr, dass sie dir gefällt! :)

Haha ja, ich kann den Pinsel irgendwie nicht auf's Motiv bringen, ohne ihn vorher min. einmal abzustreichen. xD Wobei das Bild nun, Dank neuem Scanner, eigentlich eh überflüssig ist..

Und ich glaub' bei Charlotte fänd' ich's schwieriger sie niedlich aussehen zu lassen .. die Psychoaugen und das schiefe Lächeln tun da eig. ihr Übriges. :D
Von:  Kiryu
2014-07-09T16:16:09+00:00 09.07.2014 18:16
Die Karte ist der absolute Hammer und ich verstehe nicht, warum du bist jetzt so wenige Kommis hast oO
Das ist bei der Mordsarbeit doch bestimmt ein wenig traurig, kaum Feedback zu bekommen, oder?
Ich bewundere wirklich deinen Detailreichtum. Du hast so unglaublich viel auf das kleie Bild bekommen. Darüberhinau hast du auch noch eine wirklich klasse Szene dargestellt und das mit so viel Dynamik und Liebe und ah, es fehlt einfach nichts!
Bei deiner Colo hab ich gar nicht an Aquarell gedacht. Eher an Buntis. Aber ich fide es wirklich cool, was du aus dem Medium gemacht hast x3
Und die Schokosoße muss ich unbedingt auch noch ansprechen! Die sieht so richtig echt, also 3D mäßig aus. Beeindruckend <3
Hätte ich dein geniales Kärtchen nicht schon längst empfohlen und auf meine Favoliste gepackt, ich würde es gerne nochmal machen xD
Ich hoffe du bekommst noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit für das Bild, den es hat es auf jeden Fall verdient.
Ich hoffe es folgen noch mehr Madoka Magica Motive von dir <3
Antwort von:  Chezaa
09.07.2014 21:55
Aww, vielen Dank für diesen super lieben Kommentar! <33
Und das mit dem Rückgang der Kommentare ist ja ein altbekanntes Problem - über einen freue ich mich schon sehr. :D
Aber undert mich, dass du die Schokosoße erwähnst .. ehrlich gesagt hätte ich sie deshalb fast weggeworfen, weil sie mir überhaupt nicht gefiel. xD
Und bestimmt folgt da noch mehr - die Serie bietet sooo viele tolle Motive. <3
Antwort von:  Kiryu
09.07.2014 22:00
Ja, das stimmt. Leider gibt es generell das Kommiproblem :( Ich finde das sehr traurig...
Wegen der Soße hättest du...was? Nein! Ich finde die so genial geworden! Das ganze Bild ist genial, aber die klebt regelrecht in meinem Gedächtnis bei dem Bild, weil ich die selber nicht so gut zeichnen kann xD
Ich hoffe der neue Besitzer hat sich auch ganz ganz dolle über das Kärtchen gefreut <3
Von:  Levia-san
2014-06-22T17:11:46+00:00 22.06.2014 19:11
Die Karte sieht so toll aus q.q
Habe leider nix zum tauschen D:
Na ja. Egal xD