Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 11:33
Hallo!

Ich hab schon so lange keinen chibiartigen Chara mehr gezeichnet und nach der komplizierten Perspektive vom letzten Bild, wollte ich mir ne kleine Pause gönnen und was einfaches, knuffiges, cellshadiges zeichnen. Einfach nur für zwischendurch. Und Groot ist so toll *_______*

Auf Facebook könnt ihr sehen, woran ich gerade arbeite^^

Bis dann!

PS: Ja, ich werd nochmal nen Deadpool zeichnen^^°
Themen:
Guardians of the Galaxy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Groot

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kawaii-chii-chan
2014-06-24T15:41:24+00:00 24.06.2014 17:41
Ich: "Oh, süß, oder?"
Mama: "Ja. ... Das heißt, kommt drauf an, was er mit dem Gänseblümchen vor hat."
Antwort von:  ryodita
24.06.2014 18:09
Hehe XD Groot ist doch nett. Das Blümchen wirds überleben :D
Antwort von:  kawaii-chii-chan
24.06.2014 18:10
Wenn du das sagst, dann glauben wir dir!^^
Antwort von:  ryodita
24.06.2014 18:14
:)