Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sami_6   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 11:27
Halli zusammen

ich wurde von der lieben Yuleira zu dieser Herausvorderung GENÖTIGT!!!
JAAAA, hat sie XD
Es ist mal eine gaaanz andere Coloriertechnik und hatte Anfangs echt Schwierigkeiten ... ich finde immer noch dass es mnir nicht besonders geglückt ist, ist noch arg unsauber und wackelig... aber ich werde mich darin verbessern ^_^


Btw: bitte schaut kurz da http://www.animexx.de/umfragen/83206/ rein und stimmt anonym ab.

cheerio
Verwendete Referenz:
für die Farbpallette 1

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Medium:
Photoshop CS5

Dauer:
3h

Motiv:
Crytal schnuppert an Daimons Shirt... so wie es verliebte Frauen eben gerne machen ^^

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-05T20:57:19+00:00 05.10.2014 22:57
So super! Sowohl die Umsetzung deiner Farbpalette als auch das Motiv. So ein schöner Blick!
Antwort von:  Sami_6
06.10.2014 00:16
<3 Dankeschööön es war auch eine Herausvorderung ^.^
Antwort von: abgemeldet
06.10.2014 18:03
Bitteschön! :-D
Kann ich mir sehr gut vorstellen, denn ich mal auch nie auf diese Weise und hab irgendwannmal eine Color Challenge gemacht. Da ging es mir genauso...
Von: abgemeldet
2014-07-15T14:17:57+00:00 15.07.2014 16:17
Ich weiß nicht, was diese Challenge ist, aber mir gefällt das Ergebnis sehr! Ich dachte zunächst schlicht, dass du was neues ausprobierst xD
Die Farben finde ich extrem toll, muss ich sagen. Sie machen den Charme des Bildes aus, es ist mal etwas völlig anderes. Es wirkt abstrakt, das mag ich sehr.
Crystal sieht wie immer toll aus, du hast eben einen wirklich bezaubenden Stil - und ich erkenne mich sehr in ihr wieder. In meiner Fernbeziehung hatte ich auch immer das T-Shirt meines Freundes als Schlafzeug, um ihn irgendwie bei mir zu haben. ... (und das klingt gerade irgendwie schräg xDD)
Von:  Jondy
2014-06-22T12:47:34+00:00 22.06.2014 14:47
Ja, das ist mal eine komplett andere Art und Weise ein Bild umzusetzen. Aber ich finde, du hast dass doch ganz gut gemacht, dafür dass diese Colortechnik auch für dich Neuland war. :)
Selbst dieser einfache HG bring Spannung hinein. Super Bild. :)
Von:  Atina
2014-06-21T21:41:02+00:00 21.06.2014 23:41
Sehr schönes Bild! Ja, die Farbe zieht erst einmal die Aufmerksamkeit, aber das Motiv an sich finde ich sehr sehr schön. ^^
Antwort von:  Sami_6
21.06.2014 23:45
danekschön ^w^
na die Farbe und den Chara hat ja Yuleira ausgesucht und ich musste es umsetzen X'D
Von:  MitsouParker
2014-06-21T21:21:17+00:00 21.06.2014 23:21
super tolle umsetzung mit der farbe <3 ich bin auch im moment dabei mit diesen farbpaletten rumzuspielen... macht echt spaß ^.^ Die haare sind besonders schön :D
Antwort von:  Sami_6
21.06.2014 23:40
oh Dankeschön <3
Ich hab das nur so beiläufig mitekommen, aber nur so halb... ich glaub ich probiere es nochmal mit einer anderen Pallete
Antwort von:  MitsouParker
22.06.2014 00:43
JAAA <3 Mach das hihi ^^
Von:  Azuela
2014-06-21T16:07:31+00:00 21.06.2014 18:07
wow das sieht wahnsinnig toll aus *__* hut ab
Antwort von:  Sami_6
21.06.2014 23:40
merci ^^
Von:  Rudey_Rudey
2014-06-21T15:24:48+00:00 21.06.2014 17:24
Hab noch gar nix von dieser Color-Palette Challenge gehört, aber werd mich mal umsehen.
Sieht echt hammer aus! Ich steh ja total auf so ne Art der Colo. (Kanns leider auch nicht ;)
Sehr geil auf jeden Fall und das Motiv ist auch echt gelungen!
Thumbs up!!!

(PS. Jo, am Shirt schnuppern is auch echt gut! xDDD)
Antwort von:  Sami_6
21.06.2014 23:43
Jap das ging an mir auch eher vorbei, bzw, es war mir ned bewusst dass es so cool ist. gerade auf Tumblr und Deviantart geht das wie warme Brötchen
Von:  AshtrayHeart
2014-06-21T09:39:50+00:00 21.06.2014 11:39
Oh die Color-Palette Challenge geht grad tierisch ab auf Tumblr und ich find's immer wieder erstaunlich, was für hübsche Bilder dabei rauskommen! :D
Da denkt man sich immer 'Hmm so toll ist die Farbpalette nun nicht und ich weiß auch nicht, wie die zum Chara passen soll', aber manche Künstler verstehen einfach ihr Handwerk.
So finde ich auch dieses Experiment sehr gelungen! Deine neue Colotechnik passt auch super zur verringerten Farbpalette und ich meine, das Bild gewinnt dadurch sogar mehr an Ausdruckskraft, als wie wenn du es auf deine übliche Weise coloriert hättest ;)
Antwort von:  Sami_6
21.06.2014 23:43
naw du bist so süß, vielen Dank für den ausführlichen Kommentar *knuddelz*