Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 19:37
Schon vergessen wie man hier Bilder hochlädt :O Bzw. vergessen wie man alles einordnet :S
Ist ne Kakao für eine STA.
Mag sie eigentlich gerne, sie ist schön in der Hand anzusehen.
Lange nichts NICHTS mehr gezeichnet, war froh dass ich es noch ansehlich kann :3
Habe es wirklich vermisst.
Keine Ahnung was man noch in Beschreibung packen kann :D
Alles so vergessen und ungewohnt :D
Mexx ist echt schwierig in der Bedienung xD
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Status:
Vergeben an STA

Stifte:
Touch Marker, Polychromos, Copic Multiliner Sepia&Schwarz, Weiße Tusche& Gelstift

Referenz:
Irgendnen Regenschirm

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2014-07-10T09:06:06+00:00 10.07.2014 11:06
OxO Die Karte ist unglaublich geworden!
Als ich sie das erste mal gesehen hab, da war ich gleich total begesitert, weil man sich gar nicht an den ganzen Details satt sehen kann *___*
Also erstmal sieht der Regen natürlich totschick aus... da sieht es echt aus als würde es wirklich regnen! (Ein Skill, den ich nie erlernt habe xD) Und die Stadt im Hintergrund ist so krass geworden.... selbst hinter der Brücke ist alles noch wunderbar zu erkennen, ohne dass du dich mal irgendwo vermalt hast, trotz des kleinen Formats >///<
(Und der Himmel! Man erkennt gleich die Wolken!)
Also irgendwie kommt mir das Bild vor als wäre es eigentlich im Postkarten Format und du hast es nur kleiner gezogen xD Die Details sind echt beeindruckend ♥
Das ist auf jeden fall auch eine meiner Lieblingskarten der STA!

P.S. HIMYM Regenschirm FTW *___________________________*
Von:  Cheeru
2014-07-09T22:16:56+00:00 10.07.2014 00:16
Deine Colo toppt mal wieder alles. Ich bin so unglaublich froh, wieder ein Kärtchen von dir zu sehen.
Wie immer ist alles - jedes Detail - einfach wunderbar. Architektur liegt dir in jeglicher Weise und es ist einfach nur schön, sich dein Bild anzuschauen und darin zu versinken. Ich bin total verliebt in die Farbwahl und in die ganzen Details. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich freue mich riesig, eine Chance zu haben, dieses Kärtchen meins nennen zu können. Ganz sicher findet die Karte einen überglücklichen Besitzer.
Ich hoffe sehr, dass ich in Zukunft wieder mehr von dir zu sehen bekomme. Hab dich ganz schön vermisst!
Von:  Miinou
2014-07-09T17:40:33+00:00 09.07.2014 19:40
Ooooh ich liebe diese Karte!! Der HImmel ist dir wahnsinnig gut gelungen! Ich rieche schon quasi die stürmisch Unwetterluft!!! XD
Was ich an deiner Karte ganz besonders liebe ist das Mädel selbst! Bzw. Ihre Beine und den Blauen Schatten den du eingesetzt hast! toll! *_*
Von:  Christine_Wonderland
2014-07-08T08:39:29+00:00 08.07.2014 10:39
Die Karte ist total schön. Ich fühle mich gerade sehr zu meiner Japanreise rückversetzt. Da gibt es ja immer diese Überführungen über die Strassenkreuzungen, von denen man abends einen tollen Blick auf die beleuchteten Häuserschluchten hat. Die Karte hat eine tolle Atmosphäre und du hast den Regen so schön realistisch umgesetzt wie er so auf den Weg runter platscht. *_*<3
Von:  Chamsae
2014-07-08T00:02:44+00:00 08.07.2014 02:02
Sehr schön ♥
Ich mag die an sich dunkel gehaltene Karte mit den vielen hellen Akzenten!
Und die Großstadtromantik - ich liebe es bei Regen in meiner Stadt unterwegs zu sein. Besonders wenn alle nach Hause hetzen und man als Einziger ohne Hektik spazieren geht!
Diese Stimmung finde ich perfekt eingefangen ♥
Ich beneide den zukünftigen Besitzer jetzt schon ein wenig um das Kärtchen :D
Von:  Feuermal
2014-07-07T20:11:28+00:00 07.07.2014 22:11
Supertolle Karte, die gehört absolut zu meinen STA- Lieblingen! *w*

Wo fange ich an? Vielleicht bei den großartigen Details. Wirklich, das beeindruckt mich richtig, wie viele Details du auf so kleinem Raum unterbringen kannst. Das Holz ist gemasert, und sie hat 'nen Spitzenrock! Und irgendwie ist das alles immer noch so sauber gearbeitet, richtig toll *u*

Wie du das Thema umgesetzt hast, gefällt mir auch sehr. Vor allem, weil man den Regen hier auch so schön sieht. Ich mach immer so komische weiße Punkte, aber dein Regen sieht wirklich nach Regen aus.

Die Colo gefällt mir an dieser Karte (von allen schönen Aspekten) am besten. Man sieht, dass es 'ne Nachtszene ist, und man hat die schönen Leuchteffekte und die Fenster, aus denen es strahlt. Aber die Farben sind immer noch kräftig, nicht so gedämpft. Das gefällt mir sehr, auch mit den bläulichen Schatten.
(Und ich steh auf den gelben Regenschirm :> )
Von:  Fluegelchen_
2014-07-06T11:01:24+00:00 06.07.2014 13:01
Die Karte ist wirklich krass - so viele Details auf einer kleinen Karte. Respekt! Und es sind ja nicht nur die Details, die eine Karte ausmachen, sondern auch die Stimmung: auch hier - ein weiteres Respekt.

Ich mag ja Karten, die eine Geschichte erzählen, bzw. die Frage der Handlung offen lassen. So frage ich mich bei dieser Karte, was die Dame wohl gerade macht. Woher sie kommt? Es wirkt fast so, als würde sie von einem Date kommen, von einem Warmen gefühl (Das Licht ist ja auch schön warm). Ich finde auch, dass du die Bewegung gut eingefangen hast. Sowas ist schwierig, ohne dass es steif wirkt - bei dir wirkt es dynamisch und doch stilvoll, wie sie da geht und schaut. Das Spitzenröckchen find ich auch süß.

Kommen wir zu weiteren tollen Aspekten der Karte: die Brücke. Die ist wirklich richtig klasse. Ich mag das Holz, das durch Details wie die Maserung (! wth wie klein) richtig lebendig wirkt. Abre auch die aufprallenden Regentropfen hast du sehr gut eingefangen.

Dann sind da noch diese Hochhäuser .. und da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, außer: jay! Die sind wirklich sehr gut geworden und ich bewundere dich, für die Geduld. Ich glaub sowas ist schon sehr anstrengend, vor allem weil sie bei dir hier nicht statisch wirken, bzw. besondere Formen haben, die über "Rechteck mit Rechtecken drin" hinaus gehen. Der stürmische Himmel gefällt mir auch sehr gut.

Eine Karte, die wirklich toll ist! Du kannst auch richtig stolz sein. "Ansehlich" (dein Wort in der Beschreibung!) finde ich hier aber untertrieben D:
Von:  Sushi
2014-06-30T10:28:32+00:00 30.06.2014 12:28
irgendwie liebe ich so Regenbilder total *__*
ich mag den KOntrast von dem nass-kalten Wetter und das fröhliche Gelb des Schirmes!
und die Karte hat eine schöne Tiefe mit der Perspektive! großes Kino.
Von:  Staubsauger
2014-06-19T14:04:29+00:00 19.06.2014 16:04
Die Farben sind schön kräftig und das Motiv ist auch schön. Der Regen ist dir gut gelungen (ich habe da immer so meine Schwierigkeiten mit). Auch der Himmel ist wunderschön gewitterig. Alles in allem ist es sehr gut gelungen!
Von:  happyberryred
2014-06-19T08:06:04+00:00 19.06.2014 10:06
Aww da ist sie ja ^o^ Jetzt sieht man das hier besser. Also ich finde schon jetzt so aufm Scan, dass man den Regen als Hauptthema wunderbar raussieht, alleine durch den Aufbau. Also das sie eher rechts ist und durch den Regenschirm das Thema unterstützt. In Blickrichtung sieht man also vordergründig die Stadt :3

Der Farbkontrast ist wirklich voll schön und typisch für dich, ich freue mich, dass du jetzt wieder aktiver wirst, hatte schon Sorge, dass du nicht mehr auftauchst :<

Ich mag besonders diese blauen Schatten überall und diese trotzdem nicht schlechte Stimmung, sie läuft so elegant daher und auch die Lichter in den Häusern geben was her, obwohl ich die etwas zu balkenhaft finde. Oft sind ja auch noch Gardinen vor dem Fenster und die Gelbtöne sind durch die Glühbirnen unterschiedlich :3

Aber das ist wirklich ein wudnervoller Beitrag!!!