Zum Inhalt der Seite


Fanart

Feliciano   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 08:40
Aloha!

Wenn ihr den Trailer für das nächste Zelda auf der Wii U gesehen habt, wisst ihr, was dieses Outfit soll. :>

Ich für meinen Teil freue mich schon riesig und werde mir dann demnächst auch mal eine Wii U anschaffen müssen, denke ich... Hyrule Warriors muss nämlich eigentlich auch gekauft und gespielt werden. úvù Mein armer Geldbeutel.

Man sieht sich!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Tools:
Photoshop CS6, Paint Tool Sai, Wacom Bamboo Pen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-02T22:41:18+00:00 03.08.2014 00:41
Die zeichnung ist sehr süß geworden <3. ich finde, du hast ihn echt gut getroffen :D. Seine Haltung gefällt mir auch sehr gut x3.
Von:  polkadot
2014-06-18T13:10:30+00:00 18.06.2014 15:10
Ahh wie wundervoll. Ich finds toll dass dein Stil so lebendig ist, sowohl OLs als auch Colo C:
Und Link natürlich, mit Laserbogen XD
Ich bin ja echt gespannt, was die uns in Zukunft noch zeigen zum neuen Zelda *_*
Das Problem Wii U für die neuen Games hab ich auch, arrgh.
Antwort von: abgemeldet
22.06.2014 11:38
Danke danke ; v ; Ich geb mir Mühe!
Ja ja der Laserbogen. Fand ich ja schon ziemlich cool, das muss ich ihnen lassen, hehe.
Ich hoffe mal, sie lassen uns nicht bis 2015 warten, aber da wird schon noch was kommen! Bin jedenfalls auch schon sehr gespannt.
Das kommt davon, wenn man sich denkt "Brauchste eh nich, gibt's keine Spiele zu" .... Aber irgendwann ergattern wir sie schon noch, die Wii U ist zum Glück ja nicht ganz soooo teuer wie andere Konsolen... :'D
Von:  Akimon
2014-06-17T12:07:41+00:00 17.06.2014 14:07
Ha ha ha! Ich musste gerade sehr lachen, als ich den Titel gelesen hab XD
Ich freu mich auch schon sehr und ich finds super, dass du schon den neuen Link aufgegriffen hast! :D

Ich find das Outfit ziemlich cool und du hast dich ziemlich genau an das Original gehalten! :D (also so wie ichs jetzt grad in Erinnerung hab xD) Ich mag die Farben und die Details, wirklich ein hübsches Gesamtbild :3
Antwort von: abgemeldet
22.06.2014 11:35
Hehe danke uwu/ Ich fand mich auch sehr schlau bis mir wieder eingefallen ist, dass der Laser-Pfeil nichtmal mit auf dem Bild ist. ... Nun ja, den muss man sich eben selbst vorstellen!
Die Vorfreude auf das neue Zelda musste eben irgendwie raus. Und es ist auch schön zu hören, dass sich noch jemand so freut wie ich ; v ;

Eine gute Referenz für sein neues Outfit zu finden war nicht so einfach, also danke danke :'D
Ich freu mich, dass es dir gefällt!