Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 07:16
Es fing als kleines Nebenbei Scribbel an und dann hat es sich irgendwie verselbsständigt :O

Hups...

Bald kommt ja der neue Anime - ich freu mich schon furchtbar drauf <3 Manche waren von dem Trailer ja nicht so begeistert, weil sie die Mädels alle immer ein bisschen deppert aus der Wäsche schauen. Mit ihren Kussmündern. Mir persönlich hat das gut gefallen. Mal gucken, wie die erste Folge wird.

Übrigens bin ich auf Deviantart und Facebook wesentlich aktiver als hier. Schaut doch mal vorbei - Ich würde mich freuen euch da zu sehen. ^^ Links gleich rechts.

<3 <3 <3
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Deviantart:
http://carolinreich.deviantart.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/CR.Illustrationsdesign

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-17T14:13:29+00:00 17.06.2014 16:13
So gewaltig, so riesig... Wow.

("This is a Stem // Of that Victorious Stock: and let us feare // The Native mightinesse and fate of him.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Yenni
2014-06-17T10:50:53+00:00 17.06.2014 12:50
so locker und anmutig!
sehr schön gemacht!^^