Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 10:45
Eine Geburtstagskarte für happyberryred

Gruß Araveena
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mami Tomoe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2014-06-15T12:22:43+00:00 15.06.2014 14:22
So ich hole jetzt mal meinen Kommi nach <33

Wie gesagt ich hab die Karte direkt als erstes ausgepackt, hätte in deinem Stress gar nciht erwartet, dass du mir eine machst ^o^ Meine erste zivile Mami in Schuluniform, noch dazu mit so strahlend goldenen Augen! Für mich ist sie immer eine Sonne, ich find das kommt voll schön rüber. Noch dazu noch deinen weiblichen Stil insgesamt, find ich richtig toll. Habe mich sehr gefreut! Dann Charlotte dazu und der Galaxie Hintergrund, hat sowas spannendes.

<333
Von:  Aikolein
2014-06-14T09:13:48+00:00 14.06.2014 11:13
uuhh die ist toll.
ich mag ganz besonders ihren blick <3