Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Redgrave_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 20:24
Die 2. Karte zur Steampunk STA.
Da sie mit einem langen Zeitabstand entstanden ist und ich mir die andere nicht nochmal angesehen hatte, sind die Farben leider recht ähnlich geworden /D
Nunja.,, sind halt Geschwister? Das zählt doch sicher? :p
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mayu-chan
2014-06-24T12:58:23+00:00 24.06.2014 14:58
Die Karte ist so süß! Vor allem ihr Gesicht ist super geworden :D Und die Haare gefallen mir auch sehr gut :3 Das Kleid mit der Schnürung ist super ausgearbeitet und die roten Steinchen passen super ins Gesamtbild. Das einzige was mich verwirrt ist das Gitter (?) im Hintergrund xD Bin mir nicht ganz sicher was das ist, aber es erinnert mich an Schoki. Die ganze Karte erinnert mich an Schoki xD Toll gemacht!
Von:  Fusumi
2014-06-18T17:54:33+00:00 18.06.2014 19:54
mir gefallen ihre haare |DDD ich glaub ich zeichne demnächst auch mal jemanden mit so schönen fluffigen blauen haren <3
Antwort von: abgemeldet
18.06.2014 20:35
haha, das freut mich gerade total, dass du gerade die Haare erwähnst, da ich da mal etwas Neues ausprobiert hab :D
Antwort von:  Fusumi
18.06.2014 20:41
jaaa sie sind echt super x33333 <3