Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines
Sprite-Familie
absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 18:58
Warum gibt es noch kein Felgnom in der Pokemon-Auswahl??11elf
Das ist voll das neue Pokemon in der 7. oder 8. Generation!! D8 </scherz²>


Meine Onix-Vorentwicklung für die STA Alternative Evolutionen aus dem PokéSTA Zirkel :D
Es fiel mir echt schwer, mich von dieser Karte zu trennen. Immerhin wird diese Entwicklungsreihe immer mehr und mehr zu meinen Lieblingen TwT Von daher wünsche ich mir, dass sie jemand bekommt, der ebenso von diesen Gesteins- und Stahlpokemon so angetan ist wie ich und seine Freude damit haben wird ;w;
Was man beim Scan nicht so, dafür aber beim Foto recht gut sehen kann, ist der Lichtschein und das reflektierende Stahlos. Das gefällt mir fast noch am besten an der Karte //D Einfach, weil Stahlos und weil sein Stahl-Effekt da ganz gut rauskommt. Außerdem mag ich seinen grimmigen bzw. "Gebt-endlich-Ruhe-ihr-zwei-und-weckt-eure-Mutter-und-euer-Schwesterchen-nicht-auf"-Blick <3

Hier noch ein paar Steckbrief-Infos: (copy by pokewiki.de)
__________________________________________________________


Felgnom

Name in verschiedenen Sprachen:
Deutsch: Felgnom
Englisch: Dwonix

Allgemeine Informationen:
Typ: Gestein
Fähigkeiten: Steinhaupt

Fangen, Zucht, Training:
Fangrate: 200
Start-Freundschaft: 80
Geschlecht: 60% / 40%

Erscheinung:
Art: Lebendiges Gestein
Größe: 0,8 m
Gewicht: 25 kg
Farbe: Grau

Entwicklung:
Felgnom – Lv.15 – Onix – Tausch mit Metallmantel - Stahlos

Fundorte:
In Höhlen, wenn mindestens ein Gesteins-Pokémon im Team dabei ist.

Attacken:
Lv. 1 Tackle Normal Physisch 50 100% 35
Lv. 5 Sandwirbel Boden - - 100% 15
Lv. 9 Biss Unlicht Physisch 60 100% 25
Lv. 13 Felsenbiss Gestein Physisch 75 100% 25

Pokédex-Einträge:
Zum Schutz hat es sich eine dunklere Gesteinsschicht als ONIX angeeignet. Je größer es wird, desto heller wird sie.

Herkunft:
de: Felgnom = Fel(sen) + Gnom
en: Dwonix = Dw(arf) + Onix
Aussehen: Basiert auf einem Wurm aus Stein.

Sprites:
http://s14.directupload.net/images/140614/74k3s3aw.png

Trivia:
º Anders als Onix und Stahlos kann es seinen Kopf nicht heben und bewegt sich daher kriechend fort.
º Seine roten Augen sind ein Indiz für die spätere Entwicklung zu Stahlos.


Ein etwas größeres Foto: http://s7.directupload.net/images/140613/7bdfqy2w.jpg
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste

KaKAO-Karte #398 Eine Gesteinsfamilie
vergeben an: STA-Teilnehmer
Wissenswertes
Stil: COPIC, Buntstifte, weiße Acrylfarbe
Malgrund: Deleter Papier
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Besucht mich auf facebook
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Onix (095), Stahlos (208), Eigenes Pokémon

EDIT:
Sprite hinzugefügt!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-07-03T12:15:38+00:00 03.07.2014 14:15
Total niedlich die kleinen x3
Da würde ich gerne eins mitnehmen wollen <D
Von:  -ShaSha-
2014-06-24T18:33:29+00:00 24.06.2014 20:33
Halleluja!!! Gib mir die Karte Juy!!! TToTT <3 its so knuffig
Von:  greymouse
2014-06-21T09:33:25+00:00 21.06.2014 11:33
Die sind so toll! Und eine logische Erweiterung der Onix-Reihe. Ich habe mich immer gefragt wie das bei Onix ist wenn es aus dem Ei schlüpft. Du hast so'n Ei das jetzt auch nicht übermäßig groß ist und dann schlüpft da dieses 9 Meter große Viech aus. Wie geht das? Aber mit Felgnom funktioniert das. Das soll bitte in einer der kommenden Generationen auftauschen.
Von: abgemeldet
2014-06-15T11:35:46+00:00 15.06.2014 13:35
Oh die kleinen sind ja zum knuddeln süß *o*
Von:  Vesta-chan
2014-06-13T19:43:02+00:00 13.06.2014 21:43
ONIIIIX *____*
OMG ich liebe es!
Ich bin ein totaler Onix und Stahlos Fan und jetzt auch noch ne erfundene Vorentwicklung un so süß!
Du hast den Licht und Schatteneinfall sehr schön gestaltet, auch die Familie im HG ist dir sehr gelungen un die Landschaft erst!
Ich finde die Karte absolut klasse!