Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerico   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 18:55
Tada!
Ich glaube es nicht, aber ich habe nun endlich auch mal einen männlichen Charakter erschaffen der auch mir gefällt.

Was gibt es dazu noch groß zu sagen..? Hm...
ich habe ihn im Krankenhaus gezeichnet und suche noch einen Namen für ihn. Irgendwelche Vorschläge? Bin für Vorschläge offen!
Ansonsten.. wird es vielleicht noch Outlines geben und evtl auch eine Colo.. naja wenn ich denn noch Lust dazu finde, da ich zurzeit an neuen Designs arbeite ^^"

Über kommentare freue ich mich - fast - immer, also schreibt ruhig.

Nerico
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare