Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mangamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 00:05
Ist für das Schubladenspiel-Wettbewerb-Dingens auf Animexx :3 :D
Es gab 8 verschiedene "schubladen" mit je etwa 5 oder 6 Begriffen darin. Man musste sich aus jeder Schublade einen raussuchen, und diese Begriffe in einem Bild kombinieren...

Ich wählte die Begriffe: Vollmond, Pistazie, endloses Haar, Regen , Hase, Musiker, Zylinder und Fantasy

lg, Mooni

Mehr Zeichungen von mir: https://www.facebook.com/MangamoonArt?fref=ts
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2014-06-20T14:20:42+00:00 20.06.2014 16:20
Respekt.. du hast wirklich schon deinen ganz eigenen Stil, der einen sehr hohen Wiedererkennungswert hat. Ich liebe vor allem deine Farbwahl.. die Haare sind klasse.. welche Farben hast du denn da verwendet?
Und diesmal wirkt das Bild nicht so überladen. Auch wenn sehr viel auf dem Bild drauf ist.. Vielleicht, weil du es schön abgegrenzt hast.. Ich finde den Bildaufbau toll und passend zum Wettbewerb auch schön montiert.. Mir gefällt der Hintergrund oder die Hintergründe.. Ich finde die Pose sehr gelungen. Nur achte etwas darauf, dass die Oberschenkel gleichstark sind.. sonst wirkt es etwas seltsam..
Die Hände sind super umgesetzt und auch die Anatomie ist soweit stimmig.
Vielleicht könntest du die Oberarme etwas länger lassen.. damit die Ellbogen ungefähr auf der Höhe der Taille sind.. So wirken sie leicht zu kurz. Toll.. ich mag das Bild sehr.. und bin echt beeindruckt, wie du dich von Bild zu Bild stetig verbesserst.
Viel Glück beim Wettbewerb
lg
tsuki :)
Von:  AlexandraLuzifer
2014-06-19T20:42:33+00:00 19.06.2014 22:42
Hach einfach wundervoll dies Colo springt einem ja geradezu ins Auge ;)
Ich finde es toll wie du mit den Farben umgehst :3 sie sind einfach gut aufeenander Abgestimmt und scheinen geradezu zu leuchten ;)
Die vielen Details sind dir auch gut gelungen der Hut ist zwar etwas krumm aber geradezu ein Meisterwerk :)
Die Haare müssen dich viel zeit gekostet haben ;) und das hat sich gelohnt sie sind einfach wundervoll geworden ;)
Was ich dir noch mitgeben möchte währe das du etwas aufpasst mit den dunklen farben nie über den Rand zu malen und zu versuchen Äste nicht wieder dich werden zu lassen sonder nur dünner werden zu lassen ;)
Sonst tolles Bild !
Weiter so !
Von:  Zadzenea
2014-06-13T18:03:05+00:00 13.06.2014 20:03
Tolle Coloration! Die Farben leuchten wirklich sehr schön, das hast du klasse eingefangen!
ich mag vor allem das Leuchten des Mondes, aber auch den Verlauf beim Himmel. Auch ein dickes Lob an die haare, die einzelnen Strähnen und die Highlights hast du mit der Colodation wirklich toll ausgearbeitet! Was mir bei den haaren auch sehr gut gefällt, dass du einzelne Haare nochmal mit weiß reingezeichnet hast, das lockert die haare zusätzlich noch auf. Echt klasse geworden!
Eine kleine Anmerkung bei den Armen: Passe auf, dass deine Oberarme nicht zu kurz werden. Bislang enden sie ja wirklich knapp bei den brüsten. Was immer eine recht gute Orientierung ist, wenn der Ellenbogen etwa auf Höhe der Taille landet ^.° Also knapp oberhalb deines Gürtels, dann kommt es von der Länge her ganz gut hin ^.°
Ansonsten aber wirklich ein klasse Bild! Tolle Details, super Outfit. Und auch diese Teilung des Hintergrund ist geil, echt ein schöner Effekt!
Weiter so! Du hast es echt drauf!
*knuddel*
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-13T12:10:49+00:00 13.06.2014 14:10
Wow... Tolle Fee, oder Elfe?
In jedem Falle sehr schön und tolle Farben.

("Uneasie lyes the Head, that weares a Crowne.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  SailorRainbow1997
2014-06-13T12:08:49+00:00 13.06.2014 14:08
Das sieht einfach nur wunderschön aus....die bunten Farben gefallen mir sehr gut, sieht aus wie aus einem Illustrationsbuch, oder....ich meine Artbook.:)
Von:  Quadrat-Latschen
2014-06-13T09:14:36+00:00 13.06.2014 11:14
wow sieht echt super aus ! die begriffe hast du in ner wunderbaren bildkomposition umgesetzt! und ich liebe die farben :-)