Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jared   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 11:09
Noch eine Karte für den Disney STA...

Ich habe Scar gewählt weil er wirklich ein toller Charakter ist. der übliche Bösewicht halt.. der böse Onkel.. :´D
Aww Kindheitserinnerungen.. haha

Nun.. ich hoffe die Karte gefällt. >o<

Liebe Grüße
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Scar / Taka

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki2k8
2014-06-14T00:41:35+00:00 14.06.2014 02:41
OOooh. *o* Ich liebe diese Karte. Scar ist einer meiner Favo-Schurken. *_* Ich könnte schon direkt mit zitieren anfangen. XD
Toll ist er geworden. Hast ihn super getroffen. Der Hintergrund ist toll geworden. Super ausgearbeitet. Gibt viel zu entdecken. :D
Eine wirklich sehr tolle Karte über die ich mich sehr freuen würde. *.*
Antwort von:  Jared
14.06.2014 08:33
Ohhho Danke!
Ja er ist auch einer meiner lieblinge..! ^0^
Er ist so toll... und in Echt sieht die karte viel besser aus! Böser Scanner! >_<``
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-06-12T17:03:50+00:00 12.06.2014 19:03
(>O<) ich mag ihn nicht!! Ich mag Scar einfach nicht. Er ist sooo ein böserOnkel!!! (>///<) Das Bild sieht aber wirklich klasse aus. Der Blick ist sooooo böse und der Hintergrund sieht aus wie ein Wasserloch direkt aus den Disneyfilm.
Antwort von:  Jared
12.06.2014 19:27
>\\\< Danke dir! ^-^ 
Ja... das soll n wasserloch sein... xD dachte das passt gut... nun Scar... er ist wirklich toll... andere mögen ihn... andere nicht :'D