Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 11:10
Meine erste fertige die gute Kampfamazone. Jaj eine Amazone tanzt nur im Kampf |D
ignoriert meine geistreichigkeit es ist warm. ich hoff nur ich hab es gut rüberbringen können einen trainierten starke frau zu zeichnen. hat auf jeden spaß gemacht und ich hoffe sie gefällt ihrer Herrin <3

https://www.facebook.com/KiraShiranuiarts
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
18 stunden

Idee:
ich wollt irgend wie aktion weil... ja weil amazone ><

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2014-06-17T22:31:03+00:00 18.06.2014 00:31
Argh, ich hab sie erst jetzt gesehen! D:
Nächstes Mal musste mich verlinken! xDDD

Ich find die Karte unglaublich schön und toll gemacht! *__*
Allein schon mit dem Motiv und dem Titel hast du mich schon gekriegt - das passt einfach perfekt zu Roana, du hättest es nicht besser machen können. >3<
Besonders gut gefällt mir die Dynamik in ihrer Pose - mit dem flatternden Rock, den wehenden Haaren und den fliegenden Blutspritzern hast du richtig schön Schwung in die Karte gebracht, man kann sich das ganze richtig gut als "Tanz" vorstellen. <3
Ich liebe ihr Gesicht und den Blick... sie wirkt absolut souverän, als würde sie keinerlei Mühe aufbringen müssen, um ihre Gegner zu fällen. *___*
Die Colo gefällt mir auch sehr, sie ist so schön frisch und kräftig - und ich sehe grade, du hast dich am HG ein wenig an meinem Referenzbild orientiert, das find ich super! >///<
Eine wundervolle Karte, ich freu mich schon total!

Ich finde es absolut krass, wie du dich seit der letzten WuSTA verbessert hast, das ist wirklich der Hammer!
Von: Sephiroths_Angel
2014-06-13T10:49:19+00:00 13.06.2014 12:49
Ganz tolle Karte.
Was du da alles auf dieses kleine Format bekommst,
Hut ab. Ist wirklich beeindruckend.