Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 22:04
_____________________________________________________________________________________________________

★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~


★ Hey, hey! ★

So, die Dokomi ist leider nun auch schon vorbei! Es ist wirklich schade, denn die Tage haben
so unglaublich viel Spaß gemacht! Ein großes ‚Danke!‘ an dieser Stelle nochmal an all diejenigen,
die mich besucht haben, die ich kennen lernen durfte und an die, die mich tatkräftig die zwei
Tage unterstützt haben!

Nun bin ich wieder Zuhause und werde mich den noch ausstehenden Comissions und Tausch-
karten widmen, um endlich meine Liste abzuarbeiten. Denn danach habe ich großes vor! *hrhr*

Natürlich ist auch dieses Mal wieder ein bisschen was übrig geblieben! Und zwar einige KaKAOs
und anderer Stuff!

Unter anderem auch KaKao-Karten Auflagen! (mitunter von dieser Karte)

Zum Motiv:

Das ist einer meiner neuen OCs, der Perlenkönig. Er ist ein Naga mit Perlmutt farbenem,
weißen Haar. (Ich hoffe, dass man das erkennen kann)
Die Karte ist schlichter gehalten, da der Fokus hier auf seinem Haar liegen soll. :3

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt!

__________________________________________________________________________________________


Ganz, ganz ❤-liche Grüßchen !

♡ Yannah Katsurina ♡


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker

Original:
unverkäuflich

Auflagen:
1 € ~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2014-07-01T18:59:06+00:00 01.07.2014 20:59
hach du weißt ja ich liebe die Karte total <333
du musst mehr bilder von ihm machen so ein tolles chara design <333
Von:  MidoriNao
2014-06-11T23:52:50+00:00 12.06.2014 01:52
Die Haare *-* interessante Colo
Auch die Haut ist toll coloriert
und die Augen *-*
Antwort von:  NakasaPENGU
12.06.2014 01:58
Awww, danke schön! :3
Von:  Kyuuru
2014-06-11T21:47:05+00:00 11.06.2014 23:47
OMG EIN NAGA! Er ist wunderschön *__* besonders diese Augen und Haare i love him. Eine wunderschöne Kakao <3.