Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 21:33
Juhu! Eine Taekwondo Commission. Habe mich sehr gefreut und es hat auch mega viel Spaß gemacht. :-)

Hier ein Video mit der Entstehung vom ersten Motiv:
http://youtu.be/yBpZnnfmSWg

Besucht mich!
https://www.facebook.com/vinnyvieh


BTW: Warum gibt es die Kategorie "Wrestling" aber keine Kategorie für Kampfsport/Karate oder so? xD
Oder hab hab ich da was übersehen?
Themen:
Action

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-07-03T12:20:06+00:00 03.07.2014 14:20
Ich finde es total süß und genial gemacht. Vor allem die Dynamik und der Stil, passt alles sehr schön zusammen x3
Antwort von:  vinny-vieh
03.07.2014 16:07
Aww, vielen Dank! :3
Von:  BlindDemon
2014-06-11T18:52:03+00:00 11.06.2014 20:52
Es gibt keine Kategorie für Kampfsport? o.ö"

Man sieht dem Motiv an, wie viel Spaß du dabei hattest. Ich finde die Posen super klasse! Ich wünschte, ich könnte auch Taekwondo... >///<
Antwort von:  vinny-vieh
22.06.2014 21:38
Ich hab auch erst mit 23 Jahren angefangen. Es ist nie zu spät! <3 <3