Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 17:44
Dieses Mal eine etwas größere, aufwändigere Arbeit in der Wolveruss die Oultines und HGs machte und MarbleCrossFox sich um die Color der Drachen kümmerte. Dazu gibt es keine große Geschichte zu erzählen, wir hatten halt Bock auf Drachen und da sind die hier draus geworden :3 Wir sind ziemlich stolz auf diese Arbeit und haben soviel Zeit darin verwendet wie schon lange nicht mehr ^^

#5 "Firehearddrache"
Finden wir am besten gelungen :3 Er leuchtet orange-gelb in der Nacht und... keine Ahnung, macht wahrscheinlich epische Sachen... Menschen helfen und so, you know?

#6 "Goblindrache"
Ja... unser Green-Goblin Verschnitt. Viel erst später bei der Color auf, aber trotzdem haben wir ihn lieb ^^

#7 "Sekretärdrache"
Mit seiner hübschen Fellfarbe wirkt er leicht gefährlich, eventuell ist er das auch, aber vielleicht steckt auch ein treues, gütiges Herz in ihm ^w^

#8 "Giftdrache"
Sollte mit seinen bunten Farben möglichst Gefahr ausstrahlen! >_< Sein Speichel ist ganz doll giftig! Außerdem ist er sehr aggressiv!

#9 "Rosamothdrache"
Das süße Baby in der Runde ist einer rosy maple moth nachempfunden! Soooo zuckersüß! Und er ist ganz doll klein! Vielleicht eine Hand voll! Zum verlieben süße! >w<

#10 "Golddrache"
Sein Fell strahlt wie reines Gold in der Sonne! Doch er ist gefährlich und beschützt seine Drachenschätze wie eine Löwenmutter! Die dunklen Muster sind bei jedem Drachen individuell. ^^

#11 "Höllendrache"
Muss ich dazu noch mehr sagen? Hölle? Knochen? Fegefeuer? Wir finden ihn ziemlich cool und ist besser gelungen als vorerst gedacht ^^
Wenn man ihn sieht, naja was soll ich sagen, dann hat man die längste Zeit gelebt!

#12 "Steindrache"
Süßer kleiner Kerl, der gerne leckere Steinchen futtert und Tunnel gräbt! ^w^ Seine goldenen Augen werden das erste sein was man sieht, wenn man einen Blick in einen seiner Tunnel wagt. Was er dann tut hängt ganz von seinem Hunger ab!

#13 "Wasserdrache"
Der Schrecken der Meere! Der Scanner hat ihn ziemlich überlichtet, auch mit leichter Korrektur konnte man da nciht viel retten, aber er hat die detailiertesten Schuppen von allen XD Er glänzt so hübsch. ^^


Alle Drachen bleiben im Orginal vorerst bei uns, wenn jemand doch umbedingt und ganz dringend einen haben will, kann man gerne über eine Auflage reden ^^
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2014-06-13T08:55:17+00:00 13.06.2014 10:55
toll geworden
Von:  Bluemoon
2014-06-11T13:33:26+00:00 11.06.2014 15:33
sehr geile Karten, ich bin verliebt >3<
Von:  Unicate
2014-06-10T16:05:35+00:00 10.06.2014 18:05
Da sind also die besagten Drachen!
Und… jep, meine erste Reaktion steht noch: WTF!! Das eure Stile super zusammenpassen, wisst ihr ja. Das Colo und Lines nicht von einem von euch sind, fällt meiner Meinung nach gar nicht auf.
Besonders gefallen mir hier Nr 8, 9 und 11, weil einfach episch und so xD Das Baby ist einfach nur niedlich, die Farbkombi super und voll mein Ding und dann noch der niedliche Ausdruck in seinem Gesicht… DAS ist mein Ding, man xD
Der Giftdrache sieht aus wie aus nem Rollenspiel entsprungen. Irgend n Zwischenboss oder n dickes Scheißmoster aufm Weg zum Endboss… ich kanns mir richtig vorstellen, wie dann so 4-5 von denen vor dir stehen… dann ists vorbei xD (dabei muss ich an Dragon Quest denken… da würde es toll reinpassen)
Und der Höllendrache… gruselig. Richtig böse gruselig. Die Flammen sehen klasse aus, genauso wie die Colo der Knochen. Die Farben…wieso seid ihr so unsicher, was eure Fähigkeiten angehen? Also hiernach wär ich erstma richtig stolz auf mich und würd mir iwas schönes gönnen xD
Macht Auflagen davon und ich nehm das ganze Set. Im Ernst. Ich kauf zwar echt selten Auflagen, aber hiermit eine Seite in meinem Ordner zu füllen… oh ja :O
Antwort von:  ChershireHatter
10.06.2014 18:51
Danke, danke ^^
Also wenn du unbedingt das SET haben willst, dann werden wir dir gerne ne Auflage von machen ^^
Es ist schön zu wissen, dass die doch gut geworden sind, und es nicht nur meine Einbildung ist XD
Wir schreiben uns noch :3