Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wuestenpfeil   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2014 11:42
Nachdem das Hochladen von der letzten Karte so toll geklappt hat, versuch ichs gleich nochmal *Hochladerausch* (und ich hab hier noch viel mehr rumliegen, was alles toll in meine Galerie passen würde)
Die Karte ist schon ein halbes Jahr alt, ich hab sie aber noch niemandem gezeigt (naja fast niemandem), weil ich mich nicht von ihr trennen können hätte.
Aber zumindest hochladen will ich sie jetzt doch.
So viel Licht mit Unmengen an weißer Tusche, ich liebe es <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Szenen aus dem FF15 Trailer

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum (FF XV)

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Status:
Hmm, ich sag mal, sobald ich sie hergeben will, ist sie frei... Vllt. wenn das Spiel erscheint oder so :P

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2014-06-26T18:44:25+00:00 26.06.2014 20:44
genial ^_^ schade, dass das bild sich nicht noch etwas grösser betrachten lässt, dabei sind doch so viele tolle details darauf! für eine kakao-karte ist das wirklich ein wunderschöner hintergrund geworden. (ach, nicht nur für eine kakao-karte xD) die gesamte karte kommt nur mit so wenigen farben aus, und es sieht toll aus. am besten gefallen mir der mond, die wolken und der baum, da zeichnet sich überall das mondlicht so schön ab. eine super karte :)
Antwort von:  Wuestenpfeil
27.06.2014 18:52
danke^^ ich bin ja immer etwas unschlüssig, ob ich die Bilder größer einstellen soll oder nicht, aber im Endeffekt sieht man ja auf einem Scan, der größer ist als Originalgröße nicht mehr mehr, weil da einfach nicht mehr ist.
Von:  MarbleCrossFox
2014-06-08T23:53:59+00:00 09.06.2014 01:53
Geile Atmosphäre und die Nacht wunderschön eingefangen!
Der Perspektive ist gut gewählt und dieser Moooond *__* Ich liebe Mond-Bilder einfach viel zu sehr und darum is deins auch so toll! >_<
Von:  Styxcolor
2014-06-07T16:15:29+00:00 07.06.2014 18:15
Krasses Lighting *-*
Ich bin schwer vom Hocker gerissen!
Von:  Lagiacrus
2014-06-07T12:01:38+00:00 07.06.2014 14:01
Ich finde es einfach nur unglaublich, das diese ganzen Details in einer KAKAO karte rein passen!
Respekt!
Ich finde, dir ist alles an der karte gut gelungen
Mach weiter so^^