Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 11:23
Meine 298. Kakao Karte (irwie fehlen mir grad noch 6 Karten, die noch fertig gemacht werden wollen aber die hier hat sich einfach vorgedrängelt, nuyaaa 8DD)

Ja, also... Schuld ist Tomolein wegen eines Kommentares auf facebook, als se meinte "Irgendwann kriegst du noch 100 Leute auf eine [Kakao Karte]. XD"
Und dann dachte ich mir: Hm, versuchen wirs mal.
Das ist dann dabei entstanden.
sind zwar nur 16 aber was solls! hätte gern noch die Sailor Animamatis draufgehabt aber so wies jetzt ist, ists glaub okay xx
Bin net ganz zufrieden aber vll wag ich mich irwann nochmal an eine Wimmel Kakao xD
der 0,03er Liner ist definitiv immer noch zu fett, gibts eigt keinen 0,01er?? >__>
Wäre wünschenswert |D
Hier auch noch n Link mit nem Größenvergleich x.x
[Kakao

Ich hoffe, es gefällt <3

Visit me on facebook <3
Modern Myth
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Taiki Kou / Sailor Star Maker, Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Yaten Kou / Sailor Star Healer, Prinzessin Kakyuu / Sailor Kakyuu, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin, Sailor Galaxia, Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

@Facebook:
Modern Myth

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-07-05T23:49:20+00:00 06.07.2014 01:49
Haha, ganz gut, schreibt Oogie-Boogie, wut?
Also ich find das ja schwer beeindruckend. Ein bisschen geärgert hat's mich schon, dass sich das Bild nicht durch Draufklicken vergrößern ließ, so entgeht mir und meinen altersschwachen Augen doch so einiges. Sag mal, wie geht man denn an sowas ran? Sind die Outlines erstmal am PC entstanden und wurden dann ausgedruckt? Oder alles direkt auf dem Papier, das auch koloriert wurde? Da müsste ich ja dutzende Male radieren und neuarrangieren, bis es so hinhaut wie ich das will, puh. Großartig. So, und jetzt bitte einmal alle 256 Homestuck-Charaktere, danke.

(Das habe ich übrigens gerade nicht gesagt. Mit dem Alter und den Augen. Es ist dir zwar so vorgekommen, als hätte ich das geschrieben und wenn du jetzt wieder hochblickst, hast du auch den Eindruck, dass es da stände, aber glaub mir, das tut es nicht.)
Antwort von:  Modern-Myth
06.07.2014 04:10
Oi! Vielen lieben Dank! >< <33

also, nein, alles entstand analog xD und es war eigt echt einfach. Das einzige Problem war wirklich die skizze, weil mein bleistift doch recht dick ist dafür, aber mithilfe des 0,03er Liners war des echt easy und die die ganzen Details nicht schwer einzuzeichnen :3 also, vieles hab ich halt freehand gezeichnet, wenn man aber weiß, wie die chars aussehen, dann geht das auch x.x

256? achja... pfh, haste auch ne richtige Herusforderung? pah! |DDD (zählen auch Punkte?? xD)

wie was altersschwache augen? hab ich des jetzt überlesen oder was? |D (jaja, das gehemnis bleibt unter uns ÒÓ\)
Von:  Jondy
2014-06-03T19:05:48+00:00 03.06.2014 21:05
Wie klein muss man denn da zeichnen?? Wahnsinn. Eine Hammer Karte und voll viele Details auf dem kleinen Format. Die ist dir wirklich gelungen.
Antwort von:  Modern-Myth
05.06.2014 21:42
dankeschööön >< <3
Von: abgemeldet
2014-06-03T15:56:32+00:00 03.06.2014 17:56
Ich hab grad draufgeklickt und ein A3-Bild erwartet. O__O
Das ist ne Kakao? *reibt sich die Augen* Alter Schwede.
Genial! Hab nicht mehr zu sagen. Einfach genial!
Antwort von:  Modern-Myth
05.06.2014 21:43
ooi, dankeschön.. ja, ist es xD
das ist echt lieb <3
Von:  Kurenai_chan
2014-06-03T15:44:05+00:00 03.06.2014 17:44
Einfach Awesome! *__* Respekt dafür auf der kleinen Fläche sooo viele Charas drauf zu bekommen!
Wow. O_O
Antwort von:  Modern-Myth
05.06.2014 21:43
vielen dank >3< <3
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-03T14:08:48+00:00 03.06.2014 16:08
Hmmm...
Ganz gutes Gruppenbild.

("Though this be madness, yet there is method in 't.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Styxcolor
2014-06-03T12:27:45+00:00 03.06.2014 14:27
Wow, auf der Karte ist ja ganz schön was los :D Respekt für die Menge an Charas!
Antwort von:  Modern-Myth
05.06.2014 21:44
dankeee!! <33
Von:  Yumiyu
2014-06-03T09:43:59+00:00 03.06.2014 11:43
Die Karte ist so toll geworden. ^^
Wie viel du auf dieses kleine Format raufkriegst ist echt bemerkenswert. ^^
Ich wäre vollkommen verzweifelt. xD
Die Charaktere sind dir supergut gelungen und ich bin echt begeistert von den vielen, kleinen Details. ^^
Toll gemacht. <3
Antwort von:  Modern-Myth
05.06.2014 21:44
danke dir meine liebe! <3