Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2014 21:59

+++

"Herzkarte" #305

Verlosungskarte für Miranda Lotto :) Tut mir leid dass du so lange warten musstest! Ich hoffe sie gefällt dir ^^
Themen:
Card Captor Sakura, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Jahrgang:
2014

Besitzer:
Miranda Lotto

Kakao:
305

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-06T20:03:05+00:00 06.10.2014 22:03
Diese Karte besticht durch ihre Farbwahl, wie ich finde. Es ist zwar nicht zu leugnen, dass du Sakura auch sehr niedlich dargestellt hast, von der Pose und der Darstellung von Gesicht und Kleidung her, doch was sie wirklich zu einem Blickfänger macht, ist dieses Leuchten rund um das kleine putzige und fröhliche Magical Girl herum. Fast sieht es so aus, als sei Sakura von einem magischen Nebel umgeben. Das hat natürlich einen sehr mystischen Touch. Der Farbübergang vom hellen zum dunklen Blau ist super. So eleganz gelingt er mir nur in den aller wenigsten Fällen. Weißt du zufällig noch, ob du von hell nach dunkel oder andersherum gearbeitet hast?
Der Weißauftrag sieht aus wie ein herrlicher Sternenhimmel und ist natürlich auch sehr effektvoll. Darüber hinaus sieht der Lichtglanz in den Haaren wahnsinnig imposant aus!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe C
Antwort von:  frostprinz
07.10.2014 07:25
Danke fürs Kommentar!
Zum Farbüberlauf, eeeehm.. meistens arbeite ich mit hell vor, das heißt da wo ich hell will mach ichs erstmal hell und arbeite mich dann vorsichtig von dunkel nach hell, wobei ich da das hell immer wieder abwechselnd auch ma tiefer rauszieh damit das dunkel nicht zu nah ran kommt. Ich arbeite da auch mit zwischentönen, d.h. ich hab sehr viele Blautöne benutzen tu ich meistens bei so nem Verlauf ne Hell, ne ganz dunkle und 1-2 Mitteltöne ^^; schwierig zu beschreiben.
Antwort von:  frostprinz
07.10.2014 07:25
es is halt einfach ein riesiges gespansche XD