Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 23:51
Ich weiss nicht ob das schon als gore gilt,ich hoffe nicht,ich wollte hier keine übermäßige gewalt darstellen D: aber vllt braucht man da beide bilder im zusammenhang bzw das hinterwissen vom Chapter?..)



I tried to save the person that mattered the most, but in the end I could do nothing…

Die Fortsetzung zu Part 1
Themen:
One Piece

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krischy
2014-06-04T20:43:14+00:00 04.06.2014 22:43
Uhuu ich werd hier voll gespoilert undso haha ;D
Jepp ich bin grad erst am Anfang von Punk Hazard- hab ne Pause gemacht, damit ich viel auf einmal schauen kann :))

Deswegen beachte ich den Text mal jetzt nicht sooo (denk nicht so darüber nach...), aber die Stimmung bringst du richtig schön rüber o_o ;D Part 1 war auch schon super^^
(Zu große Gewalt würd ich jetzt nicht sagen- es kann ja auch sein, dass ihm eine Ketchupflasche geplatzt ist..! ;))
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
05.06.2014 18:53
xD aw man,sorry! ich vergess immer, das viele die manga chapter nich lesen
na da hast du noch eiiiiniges aufzuholen! wird richtig gut *_* so viel law!

ich sag das auch immer xD! wenn jemand sagt: so viel blut
dann sag ich immer, denk dir halt es is marmelade oder ketchup
Antwort von:  Krischy
08.06.2014 11:20
Höhö, dann muss ich wohl mal schnell wieder weitermachen mit der Story xD *_*
Häufig werd ich auch gespoilert, von wegen Law ähm geht mal kurz übern Jordan (ich will hier net spoilernxD) und dann hab ich mich immer total gefreut, wenn er auf dem nächsten Bandcover wieder aufgetaucht ist njaa haha:3 von daher muss ich mal echt weiterlesen ^^ aber ich will nicht solang warten, bis dann wieder das nächste Kapitel erscheint... :o :)

Ja haha xD müssen die leute nur mal n'bisschen fantasieren :D
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
08.06.2014 17:57
ah naja man kann spoiler halt echt net vermeiden vorallem bei so nem großen fandom schätze ich :O
da muss man einfach aufpassen xD
und ja,les unbedingt weiter, wie gesagt es wird jetz echt spannend!
Antwort von:  Krischy
11.06.2014 19:51
Jo, das denk ich mal auch :D Schade nur, wenn einige weiter sind als man selbst und dann ein paar "Infos" durchsickern lassen, vor allem kann man da nicht mitsprechen ;D - aber trotzdem ist und bleibt One Piece natürlich spannend hehe xD
Uhhh du machst mich ja ganz verrückt xD Kanns kaum erwarten weiter zu lesen *-* Immerhin geht's da um Law muhaha :D (Kaufst du dir eigentlich immer die neuen Bände oder liest du das eher im Internet? ^^)
...hach mensch, ich wollte eig schon gestern antworten, musste aber so ne kack Rede fürn WPK vorbereiten... die wir dann nicht mal halten mussten o_O Tja, als Schüler ist man echt gestraft xD
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
11.06.2014 22:06
jaaaa, ja, das kenn ich! vorallem wenn man auf so seiten rummlungert, wo spoiler halt echt nich zu vermeiden sind, selbst wenn man ganz schnell aufhohlt x-x

joar,also,ich les das eig. online aber kaufe mir immer die manga, indenen das vorkommt, was ich mag. in dem fall law xD und da er im moment doch oft vor kommt, kauf ich mir den dressrosa arc auch als manga

pfff, ja,das kenn ich. schüler sein is nicht leicht
Antwort von:  Krischy
11.06.2014 22:18
Genauuu, auf einer so ner Seite ist so ne Chatleiste am Rand, wo ich aus Neugierde immer draufguck und dann immer so: argh verdammt, schon wieder gespoilert xD

HAaha das ist auch eine gute Taktik :D Ich hab die Folgen zum Teil immer auf Youtube geguckt und wie gewöhnlich wird's dann ja nach ner Zeit meistens gelöscht -.- Mir hat dann der ganze Alabasta und Skypia-Part gefehlt und den hab ich deshalb als Manga gekauft haha :D Bzw den Skypia net, hatte kein Geld mehr und wolllte nix mehr ausgeben :"D Ist aber auch kein Problem, weil der grad auf Prosieben Maxx wiederholt wird... auf döötsch QAQ
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
11.06.2014 22:59
aber um ehrlich zu sein sind die deutschen stimmen fast passender als die japanischen. das is einer der wenigen animes,vllt sogar der einziege,wo ich das so seh?
ich mein sanjis stimme is so krass tief im japanischen und doflo klingt ja auch iwi wie son...weiss nich xD ich hab mir den anders sprechend vorgestellt. das selbe gillt für law, auch wenn ich seine stimme mag (also den japanischen sprecher)

naja es gibt ja genug seiten wo man sich die folgen alle ansehen kann^^" die sind mittlerweile echt nahe am manga!
Antwort von:  Krischy
12.06.2014 15:14
Ahaha manchmal find ich die Meinungen zu den Synchros echt lustig, weil die so unterschiedlich sind. Manche finden nunmal die japanischen schöner und andere die deutschen. :) Also ich selbst guck nur seid so ca 180 Folgen One Piece auf jap und muss mich deshalb erst wieder auf deutsch umgewöhnen- da wirken die Stimmen manchmal ein wenig schrill(?) :D
So welche wie Sanjis, Robins und Zorros mag ich im deutschen total und die von den anderen Charas eig auch :D Ein paar mal ist es nur so, dass ich denke: what? die Stimme passt ja wohl gar nicht... wobei man da natürlich verschiedene Vorstellungen hat (wie bei dir und Doflo&Co;D)
Den Seiyuu von Law mag ich seeehr, ich schmelze bei seiner Stimme xD Deswegen hab ich (unter anderem) auch Attack on Titan geguckt (na logo mit meiner Freundin; sie mag aber kein OP TT_TT) und die ganze Zeit gefragt, wo Levi bleibt hahah :D Und jetzt guck ich Durarara mit Izaya japp

Öhm höhö ja ^^" Boah meine größte Sorge ist, dass Oda mal was passieren sollte und One Piece nicht von ihm beendet wird o_O
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
12.06.2014 20:25
Ahhh,ja, Durarara mag ich auch echt gerne! Und SnK hab ich auch geguckt, hahaha
Aber bei Drrr mag ich Shizuo mehr als Izaya xD
Aber ya, der Seiyuu is echt cool, und die ganzen lieder von dem immer...xD
Ich guck eig nur auf japanisch alles, nur halt wenns im fernseh mal läuft auf deutsch

haha, hmmm
ich frage mich,ob op jemals enden wird xD das geht einach immer weiter
Antwort von:  Krischy
13.06.2014 22:10
Njoa also ich hab erst die erste Folge geguckt, von daher ist Izaya auch noch nicht mal wirklich aufgetaucht xD Hahah ich glaube, dass Shizuo da n Auto oder so durch die Gegend geworfen hat, soo genial der Typ pff
Wenn was interessantes läuft an Anime, dann guck ichs auch mal auf Deutsch- ich hab früher praktisch alle Animes wie ähm Dragonball, Pokemon, Digimon, Naruto&Co auf deutsch geguckt und seit 2Jahren iwie eher auf Jap mit Sub (Bleach, AOT, Death Note,...)- anfangs einfach, weil's die nicht auf deutsch gab ;D

Jaa, das ist eine gute Frage xD Er hat halt viele Einfälle- aber wenn mal Ende ist, muss es ein richtig episches werden *-*
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
14.06.2014 00:15
hmmm,ne, ich glaube das war n getränkeautomat xD
ja,also,der braucht n bisschen zum in die gänge kommen,aber dann is der anime echt gut
was ich noch empfehlen kann is fate zero

ne ich hab das iwi immer auf japanisch geguckt, nur als kleines kind halt dann im fernsehn auf deutsch^^