Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 11:41
Endlich ist es fertig *u*
Ich hab eine halbe Ewigkeit an dem Bild gesessen, immer mal ein paar Stunden.

Vor einigen Monaten war eine Freundin zu Besuch und brachte den Realfilm zu Kenshin mit.
Ich fand den Manga immer schon sehr schön und habe ihn gern gelesen.
Sie hat dann an einem wirklich schönen Bild zu Kenshin gearbeitet und die Idee für den Arttrade entstand ^.^

Ich habe lange überlegt, wie ich das Bild gestalten sollte, immerhin hatte ich mir Kenshin Himura ausgesucht und nicht Battousai, weswegen die Stimmung auch heller und freundlicher sein sollte.
Da fiel mir der Anfang des Film wieder ein und ich wollte Kenshin auf der Brücke mit einem Sonnenschirm zeigen. Was gibt es niedlicher als ein kleines Mädchen?
Das Bild ist auf A5.

AL?!!! *umfall*
Vielen lieben Dank, Leute!
Ich bin wirklich sprachlos TTuTT~<3
Themen:
Kenshin, männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Arttrade mit:
Cal_Kestis

Scan:
Mist > <

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kira Sagara
2014-05-28T09:01:39+00:00 28.05.2014 11:01
Ganz schön sexy gekleidet der Kenshin, war wohl warm... ;) Schönes Bild! Kenshin rulez!
Von:  Shirokko
2014-05-28T07:20:45+00:00 28.05.2014 09:20
Ein Bild von Kenshin!!!
*dichumarmt*
Und so ein schönes. Ganz toll gemacht. Sein gesichtsausdruck zeigt so perfekt, wer er sein will ^^
Von:  Seimei_Aoyagi
2014-05-28T05:29:12+00:00 28.05.2014 07:29
Herzlichen Glückwunsch zu AL!
Dein Bild hat das sehr verdient.
Mir gefällt das kleine Mädchen und die süßen Muster auf ihrem Kimono. :3
Zu Kenshin brauche ich mal nix zu sagen außer...alta du Queen of Sixpack. XDDD
Es passt so gut zu ihm und lässt ihn dadurch wie einen echten Krieger erscheinen.
Es ist so ein toller Kontrast zu seinem recht jugendlichen Gesicht. ^-^
Antwort von:  Masayoshi220
28.05.2014 23:10
Vielen Dank ^^
Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so viel Spaß gemacht hat ^^
Von: Cal_Kestis
2014-05-27T12:23:03+00:00 27.05.2014 14:23
Glühstrumpf zum AL!!!! x3
Ich wusste, dass dein Kenshin das macht! So klasse wie das Bild auch geworden ist!
Haha, aber cool, jetzt tauschen wir unsre "preisgekrönten" Bilder untereinander xD
Antwort von:  Masayoshi220
27.05.2014 16:25
Vielen Dank TTuTT
Ich hätte damit echt nicht gerechnet, aber ich freu mich umso mehr darüber ^^
*lach* Ja, das ist echt toll ^^
Und beide Bilder bekommen einen schönen Rahmen und nen Platz anner Wand ^^
Von:  Hepho
2014-05-27T11:19:45+00:00 27.05.2014 13:19
Nicht schlecht! Du hast ein gutes Gefühl für Formen - der Kimono des Mädchens und Kenshins Hose sind spitze. Und die Körpersprache ist auch toll. Weiter so! Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Bild mit Sonnenschein ein ganz bisschen Blau in die Schatten mischen, das macht es noch atmosphärischer.
Antwort von:  Masayoshi220
27.05.2014 23:25
Vielen Dank für den Tipp ^^
Das werde ich das nächste Mal ausprobieren x3
Von:  BriniChan
2014-05-27T10:23:28+00:00 27.05.2014 12:23
Ein wirklich sehr schönes Bild von Kenshin *.*
Ich liebe die Mangas! Habe auch vor kurzem den Realen Film gesehen und freue mich schon auf den nächsten Teil *_*
Von:  Kitsune-Chan
2014-05-27T08:02:04+00:00 27.05.2014 10:02
ich liebe kenshin *-* <3
das is sooo schön geworden!
Von:  MisaoMakimachi
2014-05-27T06:49:57+00:00 27.05.2014 08:49
Als riesiger kenshin fan (was unschwer an meinem nick zu erkennen ist xD)
Bin ich begeistert von diesem tollen meisterwerk. Kenshin sieht zur abwechslung auch mal richtig manly aus xD und nich so als wäre er der waschknecht von kaoru. Auf jedenfall eine sehr schöne stimmung und ich muss sagen eines der besten kenshin bilder die ich bisher gesehen habe^^
Respekt für diese Details trotz des verhältnismäßig kleinen formats^^ wirklich beeindruckend wirklich klasse.
toll ist auch die sanfte Farbgebung die natürlich zu kenshins charakter passt und ihn auh in seiner sanftmut bestätigt.
Alles in allem ein wundervolles kenshin bild das finde ich zu unrecht zu wenig kommentare hat^^
Von:  Channy
2014-05-25T12:09:31+00:00 25.05.2014 14:09
Wow, das Bild ist wirklich wunderschön! :) Ich liebe die Coloration und Kenshins Gesichtsausdruck. Supi! ^^
Von: Cal_Kestis
2014-05-25T10:51:23+00:00 25.05.2014 12:51
Mein Kenshin1! *________*~
Wie bereits auf DA erwähnt finde ich es absolut schön- und das mit dem ewig brauchen, weil man immer mal ne Std dran sitzt kenne ich ja von dem Battousai für dich auch schon xD

Die Stimmung des Sommertages hast du wunderbar eingefangen. Dein Hg ist so kompliziert ey x__X~ Ich wär gestorben xD
Ich sterb auch fast weil der Kenshin so sexy aussieht- da weiss man garnicht was heisser ist, er oder der Sommertag x3 Rundum gefällt es mir einfach total gut und es wird einen schönen Platz an meiner Wand bekommen ^^

Und ja, das kleine Mädchen ist Zucker pur!