Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azuela   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2014 17:32
Ich verlose meine erste Copic-Airbrush-Kakao =)

Achtung! Lest bitte den Text durch, bevor ihr mitmacht!

Zum ersten Mal habe ich mit meinem neuen Copic-Airbrush-System eine Kakao coloriert.
Sie ist noch weit entfernt von perfekt und ich muss noch viel üben. Deshalb hat diese Karte auch ein paar kleine 'Mängel'.

- Oben an der Stirn hat die Maskierfolie ein ganz kleines Stück des Papiers abgerissen beim abziehen. Man sieht es kaum.
- Der dunkelgrüne Teil der Haare hat ein bisschen viel Farbe erwischt und wirkt ein bisschen 'glänzender' als der Rest der Karte dadurch
- Ich muss noch üben, mit dem Cutter den richtigen Druck für die Maskierfolie herauszufinden; ein klein bisschen hat das Messer ins Papier gedrückt (man sieht es kaum, spürt es nur, wenn man mit dem Finger drüber streicht).

Ich kann eine solche Karte nicht mit gutem Gewissen vertauschen oder verkaufen. Trotzdem mag ich das Motiv total gerne und finde sie alles in allem ganz gut gelungen. Deshalb möchte ich die Karte gerne verlosen :) Vielleicht finden sich ja Interessenten, die über die kleinen Mängel hinwegsehen können und sich trotzdem darüber freuen.

Wie nehmt ihr an der Verlosung teil?
Ein Kommentar genügt, in dem ihr schreibt, dass ihr teilnehmen möchtet. Bitte schreibt in irgendeiner Form dazu, dass ihr den Text gelesen habt, ich will nicht, dass jemand die Karte gewinnt und dann findet "die ist aber hier und hier und hier nicht in Ordnung!"

Die Verlosung findet gleichzeitig auf Facebook und kakao-karten.de statt. Jeder kann nur einmal teilnehmen (es nutzt also nichts, auf allen drei Seiten zu kommentieren ;))

Die Verlosung endet am Dienstag um Mitternacht!
Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.
---------
Verlosung beendet

Vielen Dank an 34 (!) Teilnehmer. Hier die Liste (facebook, kakao-karten.de und animexx zusammengefasst):

1. Tine Slade
2. Jasmin Roßberger
3. Hadess
4. Jen Pawellek
5. Rebecca Schaffeld
6. Yoko Sarah Sayuri
7. Luna Mangamoon
8. Moni Peteroni
9. Lina Launebär
10. Sofie Saya
11. Jenny PPanda
12. Iceblue
13. Bakuri
14. Light
15. _lili_chan_
16. CallaDeHatless
17. Kanari
18. LadyJaneGrey
19. Bloomi00
20. Kalys
21. MrMoustache
22. Aris
23. Amy0303
24. Ami-Chan
25. Kageko
26. Yukiko-chan
27. Akiri
28. Lunaris-von-aquanta
29. Sephiroths_Angel
30. CrazyDragon_02
31. Mie
32. Q-ni
33. Dark-Haru
34. Amazone_Naveala

random.org hat ausgewählt, gewonnen hat die Nr. 14, Light von kakao-karten.de :)

Beweisfoto: http://www.bilder-upload.eu/upload/10ddd4-1401276523.png
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos_Kitty
2014-06-01T15:07:06+00:00 01.06.2014 17:07
Ich find die Karte trotz der kleinen mängel die du aufgezählthast immer noch super schön.
Würde unheimlich gern ander verlosung teil nehmen.
Von:  Amazone_Naveala
2014-05-26T12:58:25+00:00 26.05.2014 14:58
Die Karte ist ja sehr leuchtend. Ich mag Leuchtendes :)
Sind wie du sagst zwar kleine Mängel, aber ich mag das Motiv trotzdem sehr. Ich hab mir alles durchgelesen und ich würde unheimlich gern an der Verlosung teilnehmen!
Antwort von:  Azuela
26.05.2014 16:21
danke :D freut mich, natürlich kommst du auch auf die liste ^_^
Von:  Dark-Haru
2014-05-25T13:25:48+00:00 25.05.2014 15:25
Also bis auf den ersten genannten Fehler sehe ich auch keinen
Für den ersten Versuch ist es doch auch richtig gut geworden!! Auf kk sieht man das noch viel besser :)
Ah, du weißt, ich stehe total auf deinen Stil und bei dieser Karte hast du nochmal ein richtiges Upgrade gemacht >///<
Ich mag auch mitmachen, meine Sammlung deiner Karten ist noch nicht groß genug ;)
Antwort von:  Azuela
25.05.2014 19:02
ausser dem ersten sieht man auf dem scan auch nichts^^ das eine ist so eine art glanz, dort, wo zu viel farbe ist, das andere sind die etwas eingeritzten outlines, die spürt man nur, wenn man drüber fährt^^
vielen dank dir :D natürlich kommst du auch in den lostopf =)
Von:  Q-ni
2014-05-25T08:13:28+00:00 25.05.2014 10:13
Die Karte sieht toll aus und die kleinen Fehlerchen fallen wirklich nicht auf :D
Ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen. Den Text habe ich auch komplett gelesen und mich stört es nicht! Eine Karte mit so tollem Grün liebe ich einfach, egal welche "kleinen Mängel" sie hat <3
Antwort von:  Azuela
25.05.2014 19:03
danke :D freut mich, dass du teilnimmst =)
Von:  Mie
2014-05-24T21:48:40+00:00 24.05.2014 23:48
wirklich nicht schlecht für den ersten Versuch =) ich finde deine Karte sieht schon sehr professionell aus! Die Koloration sieht hammerstark aus :) und ich finde die Outlines der Haare ganz toll *o*
Kleine Fehler stören mich nicht, wenn ich darf, würde ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen :3

Liebe Grüße,
Mie
Antwort von:  Azuela
25.05.2014 19:03
vielen dank =) natürlich darfst du^^ *liste erweiter*
Von:  Blauer_Lapis
2014-05-24T17:49:29+00:00 24.05.2014 19:49
Also für deine erste Karte mit Copic-Airbrush ist sie doch schon sehr gut gelungen :)
Das Motiv gefällt jedenfalls sehr gut, ist richtig schön, trotz des schlichten Motivs. Aber das passt gut, gerade für so eine Übung passt das doch :)
Farblich gefällt mir die Karte aber auch, hast du gut hinbekommen^^

Glg
Drachi
Antwort von:  Blauer_Lapis
24.05.2014 19:50
Ach ja, ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich super gerne in den Lostopf würde ;D
Antwort von:  Azuela
24.05.2014 19:59
danke :D ja, ich wollte ganz schlicht anfangen^^ hab noch ein paar mehr karten in dem stil rumliegen, die auf den airbrush warten^^ *dich auch in den lostopf werf*
Von: Sephiroths_Angel
2014-05-24T17:14:08+00:00 24.05.2014 19:14
Ach, so kleine Schönheitsfehler, die stören doch nicht. Im realen Leben sieht ja schließlich auch keiner perfekt aus, oder? XD

Die Karte ist klasse geworden. Ich mag ja sowieso kräftig-leuchtende Farben und die Profilansicht ist dir auch sehr gut gelungen. *__*

Schmeiß mich bitte mit in den Lostopf, würde auch gern mitmachen. :3
Antwort von:  Azuela
24.05.2014 19:14
danke :D mach ich gerne *in den topf schmeiss*^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
24.05.2014 19:16
Yeah, mit Kopf voran. XDD
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-05-24T16:22:43+00:00 24.05.2014 18:22
ich finde die karte trotz der mängel (die ich nicht wirklich sehe bis auf den ersten punkt) superschön *_* und du weißt ja ich liebe haare XD

und grün noch dazu *_* die karte strahlt so schön *anhimmel*

also mich stören die mängel nicht und ich würde ihr gerne ein zu hause geben *_*

chiriomiep
Antwort von:  Azuela
24.05.2014 19:14
=) kommst auf die liste (krass, hier auf animexx ist die resonanz deutlich am tiefsten oô auf kakao-karten.de und fb gehts ab xD)
du bist übrigens die erste, die den ersten punkt tatsächlich sieht xD (die anderen beiden kann man auf dem scan tatsächlich gar nicht erkennen, nur im original)
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
24.05.2014 19:17
ja man sieht den fehler aber er könnte als schatten durchgehen XD

tja fb ist fb und mexx ist mexx... und kk is ja ne kakao plattform da wundert mich das nicht.

muahaahaahahahahahahahaha erste :D

chiriomiep