Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 16:27
Das ist eine Sammlung von Bildchen, die ich für meine Überraschungsmappen (siehe letztes Bild) gezeichnet habe. Ganz schön katzenlastig irgendwie. XD'
Zur LBM lief's ja unerwartet gut im Creativ-Markt und meine Drucke sind ja leider nicht rechtzeitig angekommen, deswegen sind alle von den Bildchen hier schon entweder in den Mappen oder als Losgewinne weggegangen. ^^
Plus fast nochmal doppelt so viele, die ich nicht gescannt und/oder erst auf der LBM fertiggezeichnet habe.

Manche von den Bildern habe ich aber im Nachhinein als Kugelschreibermotive wiederverwertet. :D

Für die Größenverhältnisse: Die Bilder links haben Postkartengröße und die Eule KaKAO-Karten-Größe.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2014-05-21T14:55:04+00:00 21.05.2014 16:55
Tehe, das oben links hab ich als Sticker ^^
Er ziert eins meiner Notizbücher.
Sie sehen alle ziemlich putzig aus.
Die Fee und die Katze mit der kleinen Maus gefallen mir aber am besten.