Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glaspendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 16:18
Eine Übung für das weitere Erlernen von Photoshop. Es wurde nichts anderes verwendet - nicht traditionell, kein anderes Programm.

Sie ist ein Nachtfalter. :D

Die Skizze hatte einen schöneren Gesichtsausdruck, aber LOOK AT DEM HAIR und DEM HIPS und DEM WINGS! Ich bin sehr stolz darauf, vor allem weil ich meistens so vor dem Bildschirm saß wie "Wie malt man dies, wie malt man das?"

Ich hoffe es gefällt euch auch!

Es ist ein Postermotiv (oder für T-Shirts oder so blabla).
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Programm:
Adobe Photoshop CS6

Musik:
DoReMi Opening 1

Tierinspiration:
Nachtfalter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-21T14:47:31+00:00 21.05.2014 16:47
Elegant sieht sie aus, ohne Frage.

("Cupid is a knavish lad, // Thus to make poore females mad.")

Gez. Oogie-Boogie