Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2014 15:04
Mal nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir ^0^
und es ist ein Hundemon geworden :D
oder besser gesagt Hades, mein Hundemon aus einem Pokémon-RPG xD
ich liebe dieses Pokémon einfach! Es ist so... IMPOSANT! 8D
Selbst die härtesten Pokémon haben, dank dem Pokémon-Zeichenstil einen Niedlichkeitsfaktor... naja oder werden verharmlost dargestellt... JA ICH WEIß ES GIBT AUSNAHMEN! (*hust* Garados *hust* xD)
Aber... bei Hundemon weigere ich mich einfach, dass es harmlos aussieht !!! Dx
Für mich ist Hundemon ein grimmiger, aggressiver, düsterer KILLER!!! 8D
*den Drama-Button mal wieder loslass* xD
~ der aber ein absolut loyales Herz hat und seinen Trainer bis zum bitteren Ende verteidigt x3

Jedenfalls habe ich versucht, das Wesen Hundemons so rüberzubringen, wie ich es mir vorstelle :3
... und habe mal spontan die Hörner gepimpt xD... und den kleinen Schädel an der... (was is das eigentlich? oO) Halskrause? xDDD
Hoffe es gefällt ^0^
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Hundemon (229)

Hundemon an sich:
Copic ciao

Hintergrund, Feuerring, Funkenflug:
Manga Studio Debut 4.0

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-20T16:01:02+00:00 20.05.2014 18:01
Put put put!! ;__; Hier liebes Wauwau, ich hab dir auch was zu futtern mitgebracht. Nein, nicht mich! ;____; Mal ehrlich, würde ich so einem Hundemon auf der Straße begegnen, würde ich alles stehen und liegen lassen und schleunigst die Beine in die Hand nehmen. Du hast es unheimlich bedrohlich umgesetzt und ich mag diese Darstellung der Blutgier, der Zähne, diese Angriffsstellung. Würde es mir nicht mal wagen, einen Pokéball nach deinem Hundemon zu werfen. Unheimlich... Und daher: Gut gemacht! Wenn du Emotionen beim Betrachter auslöst, ist es ein sehr ausgereiftes Bild. Weiter so! ^-^
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
20.05.2014 19:01
Aaaaw vielen Dank ^0^
Na dann würde ich sagen, hab ich alles richtig gemacht xD