Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 18:38
Hallöchen^^

Ich zeig ich euch nun einen meiner 2 Beiträge für das Rainbow Artbook 2014 Projekt auf Facebook.
Ich hatte mir damals Südkorea und Schweden raus gepickt.
Zu sehen ist nun der Beitrag zu Südkorea was hoffentlich gut zu erkennen ist XD
Bei Südkorea war mir gleich klar das ich dabei Genre Shojo-Ai nehme, bei Schweden dann Shonen-Ai x3

Ich hab im Bild versucht einige Elemente des Landes mit ein zu bringen.
Mitunter halt auch ihre Nationalblume.
Sowie auch ihre Flagge, wenn auch auf eine andere Art und weiße ^^~

Mehr zu sehen gibt es auf meiner Facebookseite ;)> MissB-fly


lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3♥♥

lg
Verwendete Referenz:
Für dei Flagge, sowie die Blüten <3

Themen:
Shōjo-Ai, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
A5

Zeit:
puh.. hat sich auf einige Tage verteilt XD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2014-06-02T18:37:29+00:00 02.06.2014 20:37
wow richtig schönes bild^^
Von:  Blauer_Lapis
2014-05-20T19:13:09+00:00 20.05.2014 21:13
Erstmal die Frage vorne weg: zeigst du das andere Bild auch noch? Ich würde gerne sehen, was du bei Schweden gemacht hast ... ich liebes das Land! :)
Dein Bild zu Südkorea ist jedenfalls richtig toll geworden. Erstmal sind ja diese Drachenschuppen der Wahnsinn; super Geduld, die du da gehabt hast. Ich finde die Idee sowieso sehr gut gewählt, den hinteren Drachenkörper als eine Art Trennung im Bild zu nutzen.
Das Pärchen, was auf der Brücke steht ist richtig schön geworden. Die Kleidung von den Mädels ist dir richtig gut gelungen. Vor allem finde ich es gut, dass du nicht beide in ein Kleid gesteckt hast. Das passt total gut und trotzdem erkennt man sie beide als Frauen ;)
Die Brücke und der Teich sind sehr schön geworden. Auch diese Blüte im unteren Bild ist ein Traum. Der obere Hintergrund gefällt mir auch. Ich finde es sehr passend, dass du die Beiden da nochmal gezeichnet hast.
Ein wirklich sehr schönes Bild; tolle Idee, schöne Umsetzung! ^_^

Glg
Drachi
Antwort von:  MissB-fly
24.05.2014 14:21
Antwort von:  Blauer_Lapis
24.05.2014 19:24
Sehr schick :) Jetzt weiß ich, wen ich auf FB noch suchen wollte ... dich ;D
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-20T14:19:02+00:00 20.05.2014 16:19
Klassisch-Asiatisch Shoujo Ai?
Schöne Idee.^^

("What thou seest when thou dost wake, // Do it for thy true Love take: // Love and languish for his sake. // Be it Ounce, or Catte, or Beare, // Pard, or Boare with bristled haire, // In thy eye that shall appeare, // When thou wak'st, it is thy deare, // Wake when some vile thing is neere.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  FronaArts
2014-05-19T20:35:25+00:00 19.05.2014 22:35
Ein wahnsinns Bild hast du da gezaubert, einfach bombastisch QAQ ♥
Von:  Rhunaris
2014-05-19T19:44:09+00:00 19.05.2014 21:44
Allein die Schuppen müssen Stunden gekostet haben!
Mir gefällt die Maserung des Holzes sehr und auch die Steinwand im Hintergrund ist richtig gut geworden. Die Coloration ist auch schön und ich mag es, wie die beiden Damen miteinander interagieren. Sehr schön <3
Von:  Bluemoon
2014-05-19T18:42:20+00:00 19.05.2014 20:42
wundervolles Motiv. Richtig schön ausgearbeitet. man sieht förmlich die Arbeit, Spaß und freude die du an dem Bild hattest :D
<3 wundervoll
Von:  Hao-chan
2014-05-19T18:20:17+00:00 19.05.2014 20:20
Wow o,o das ist richtig toll durchdacht das Bild. Also nicht nur die Landestypische Sachen eingebracht, sondern auch gekonnt in das Bild integriert.
Ich bin auch ganz beeindruckt von dem Drachen(-Stück xD) @,@diese ganzen Schuppen müssen meeega aufwendig gewesen sein!
Hach. da kann man gar nicht aufhören zu gucken :3 ein seh schönes harmonisches Bild. Wobei ich jedoch sagen muss, dass mir teilweise etwas Tiefe fehlt... aber das is eigentlich auch die einzige Kritik, die ich geben kann.
Von:  Yenni
2014-05-19T18:04:31+00:00 19.05.2014 20:04
wooow! der wahnsinn!!
ich mag die komposition sehr und die ganzen details! *___*
die schuppen müssen echt irre viele nerven gekostet haben! xD
Von:  Angelheard
2014-05-19T16:49:17+00:00 19.05.2014 18:49
Woe,
das Bild ist ja einfach der absolute Hammer.
Die ganzen Schuppen müssen dich ja viel Zeit gekostet haben.
Genial :)
Antwort von:  MissB-fly
19.05.2014 18:52
Ich liebe und hasse diese Schuppen zu gleich XD
Schön das dir das Bild gefällt <3