Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 10:52
Helloooo~! >ω<

Tut mri leid für meine lange Abwesenheit! ;ω; Ich konnte für ein paar Tage gar nichts machen... Aber da es mir heute besser geht, habe ich eine meiner alten Skizzen geschnappt und sie coloriert. QωQ
Es tut mir leid, ich wollte ja eigentlich mehr Perspektive und Hintergründe zeichnen, aber...die trau ich mich noch nicht herzuzeigen, haha. Tut mir sehr leid. UωU (Und die leichte Froschperspektive erkennt man hier wahrscheinlich auch nicht so gut, nyaaaaa)

Aber ich habe etwas mit dem Blur Tool herumprobiert und finde das Ergebnis ganz lustig. >ω< Vielleicht gefällt es ja jemandem~


Habt alle noch einen wunderschönen Tag~! (´∀`)♡
Jaa ne~! ヾ(。・ω・。)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Ich mag:
Twintails viel zu gerne, gomen ne U//ω//U

Sie hat:
Noch keinen Namen... Aber Myo klingt cool, mhhhh~

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NinCat
2014-05-20T17:12:53+00:00 20.05.2014 19:12
wow, das bild ist echt hübsch, verrate mir mal wie du das colorierst :) interessiert mich total^^
Antwort von:  Fuyu
26.05.2014 18:37
Awww, danke dir! >//ω//< Freut mich, dass es dir gefällt! <3

Haha, mich hat nie jemand gefragt, wie ich coloriere...! Hum...wie erklärt man das am besten? @ω@ Einfach splish splosh harte Kanten! Und mit multiply Ebenen, falls dir das was sagt. (*^3^)/~♡
Daraus ein Tutorial zu machen wäre nichts, da mann mich dann nur auslachen würde, haha. U//ω//U
Antwort von:  NinCat
26.05.2014 18:45
wieso auslachen xD jeder künstler zeigt auf seiner art und weise, wie er es coloriert^^ alsooooo :o
Antwort von:  Fuyu
26.05.2014 18:50
Ich kann gerne ein Mini Tutorial versuchen, aber das wird trotzdem doof aussehen, haha! (Ich bin nicht gut im Erklären... UωU)
Antwort von:  MidoriNao
26.05.2014 23:10
Also ich wäre dafür :D
Antwort von:  Fuyu
27.05.2014 19:58
A-ahhhh...! QωQ
Jetzt muss ich es also wirklich machen...? Wollte mich doch davor drücken, haha. U//ω//U
Antwort von:  MidoriNao
27.05.2014 20:29
Du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst, aber ich würde es auf jeden Fall interessant finden! :D
Von: abgemeldet
2014-05-20T14:06:44+00:00 20.05.2014 16:06
Awwww *__* so Hammer!!!
Antwort von:  Fuyu
26.05.2014 18:38
Haha, danke dir! <3
So lieb, dass du mir auch hier ein Kommi gibst. Vielen Dank! ;ω;
Von:  Zuckermausi
2014-05-19T19:38:50+00:00 19.05.2014 21:38
Ich mag es <3
Dein Colostil ist cool und ich finde ihr Gesicht total süüß *A*
Antwort von:  Fuyu
26.05.2014 18:39
Yaaaay~! <3 Freut mich riesig, dass es dir gefällt! >//ω//<
Und du magst meinen ColoStil wirklich?! QωQ Haha, dass macht mich echt glücklich, danke danke! >ω<
Von:  MidoriNao
2014-05-19T18:43:25+00:00 19.05.2014 20:43
Das ist ja auch mal ne interessante Colo, so ganz ohne Outlines :) finde ich gut
besonders die Augen gefallen mir
Antwort von:  Fuyu
26.05.2014 18:41
Vielen lieben Dank für deinen Kommi! <3
Ich finde Bilder ohne Outlines auch immer super interessant! *ω* Gucke auch gernen anderen dabei zu, wie sie aus dem Nichts super schöne Bilder hinkriegen. Das ist fast wie Zauberei...! ;ω;
Und freut mich, dass es dir gefällt. Happy~! <3
Antwort von:  MidoriNao
26.05.2014 23:08
Wie machst du das eigentlich? Zeichnest du erst outlines und machst sie dann weg (oder übermalst sie)? oder malst du einfach drauf los mit der Colo?
Achso und wo wir bei "anderen zugucken" sind: in einem anderen Kommentar stand ja was von Tutorial... ich wäre auch dafür :D Die Colo ist toll und es würde mich interessieren, wie du vorgehst. Wenn ich versuche, digital im Anime-Stil zu zeichnen, wird das immer zu dreidimensional :|
<3
Antwort von:  Fuyu
27.05.2014 20:07
Bei diesem Bild hatte ich erst eine grobe Skizze (die man in den Zwischenschritten sieht) und dann hab ich Layer für Layer drüber gemalt. Die richtigen Profis kriegen das alles auf einem einzigen Layer hin, bewundernswert! UωU
Aber uff...! Die Colo ist wirklich Banane, es verwirrt mich total, dass es tatsächlich jemanden interessiert. @ω@ (Wobei ich mich aber auch super freue, danke! <3)
Ich persönlich mag btw deine Dreidimensionalität total. >ω<
Antwort von:  MidoriNao
27.05.2014 20:28
Aah, die Zwischenschritte hab ich gar nicht gesehen :D *sorry*
Ja, das stimmt... bei mir sind es immer mindestens 2 Ebenen. Meistens eher 20 xD
Also ich kann ja nicht beurteilen, ob sie banane ist, aber das Ergebnis sieht doch gut aus, von daher xD
Danke ^.^ Aber zum Anime-Stil passt das ja leider nicht... :( aber das passiert immer automatisch, wenn ich Schatten setze... naja muss ich wohl üben ^.~
Von:  Cealestice
2014-05-19T17:27:29+00:00 19.05.2014 19:27
Aaaw das gefällt mir voll! Sehr schöne Farben :)
Antwort von:  Fuyu
26.05.2014 18:43
Awww, danke dir! <3
Das freut mich wirklich riesig so liebe Worte zu hören...! >//ω//<