Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kabuto-Yakushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2014 11:17
Ups! Ich habe schon bemerkt, dass ich hier dieses Bild nicht hochladen habe.
I hope you like it!

---------
besucht mich auch:
[http://elisa-ayala.tumblr.com]
[http://elisaayala.deviantart.com]
[http://elisaayala.wordpress.com]
[https://www.facebook.com/elisaave]
---------

As always, feel free to comment in english, spanish or german
yours
Kabuto-Yakushi
Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-01-10T07:38:50+00:00 10.01.2018 08:38
Wouw, geniales Bild. Sehr gut getroffen. Und der rote Feuerschein kommt sehr effektvoll rüber.
Auf Computergrafik hätte ich auf den ersten Blick nicht getippt. (Das ist ein Lob. XD Das ist ne reife Leistung.)
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-07T18:42:09+00:00 07.10.2014 20:42
Also mir gefällt das Bild definitiv. Mich beeindrucken Computergrafiken, denen man nicht ansieht, dass sie mit Computer erstellt wurden. Das ist hier der Fall. Im ersten Moment war ich sicher, ein traditionelles Pic vor mir zu haben. Du musst also echt interessante Brushes oder Filter benutzt haben. :D

Das Gesicht ist super. Ich an deiner Stelle hätte mich nie getraut, so tiefe Rillen unter den Augen zu setzen, weil sie dadurch doch recht glubschig rüberkommen. Gleichzeitig erhöhst du dadurch aber auch die Aussagekraft der Augen. Der Blick wirkt intensiver. Ähnliches gilt für die recht dicken Augenbrauen.
Die Haare haben einen ansprechenden und glaubwürdigen Schwung. Sie wirken so weich und leicht. Hat sicher einige Zeit gedauert, alle Haare einzeln auszuarbeiten, aber es lohnt sich. Das Endergebnis spricht für sich.


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe C
Antwort von:  Kabuto-Yakushi
07.10.2014 23:31
woah, vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich würde sagen, ich benutze nur meine eigene Brushes, die diese "traditionelle" effect generieren... es freut mich sehr, wenn Leute sag mir: "ich glaube dich nicht" oder so XDD. Für die Haare habe ich andere Brushes, die alles einfacher und schneller macht... etwa von 10 bis 20 min.
(PS: tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht so gut ist XDD)
Von: abgemeldet
2014-06-13T04:49:58+00:00 13.06.2014 06:49
Oh daenerys :) So schoen!
Von:  Kupferkraehe
2014-05-25T18:49:38+00:00 25.05.2014 20:49
Das ist so genial!!:D
Man erkennt sofort wen das Portrait darstellt, schon in der kleinen Ansicht!!
Die Struktur und die Farben sind so wundervoll gewählt, einfach awesome!!!:D
Von:  blechdosenfee
2014-05-20T17:39:54+00:00 20.05.2014 19:39
Wow eine wunderschöne Fanart. Ich finde den Gesichtsausdruck richtig gut getroffen. Mir gefällts. :)
Von:  Caique
2014-05-20T11:06:55+00:00 20.05.2014 13:06
The first thing that popped into my mind when i saw this was, how very unique your style is. The colour-scheme is enticing and enchanting - as is the way you drew her eyes and hair. A minor point of critique would he her form. She looks a little...plumper than she does on screen (the arm looks a little bigger and her bust does too). But the look in her eye sort of makes up for it.
Very well done!