Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 16:40
Diese Karte könnt ihr in meinem Weblog ersteigern!!
Einfach mal hier klicken -> http://desu.de/wbl_141609_731162

Die Skizze lag schon eine ganze Weile bei mir rum und wollte endlich mal fertig gestellt werden!
Ich liebe Motive zwischen Menschen und Fantasywesen, ganz besonders Drachen.
Das Exemplar hier heißt "Minty Star", ein weiblicher, sehr abenteuerlustiger Drache, der auch gerne die Rolle eines Reittiers übernimmt. Ich mag das Design ziemlich gerne. Irgendwie verkörpert dieser Drache auch ziemlich viel, was ich selbst sehr mag... Die Farben, das Halstuch.... Die Fliegerbrille!!
Ich hoffe jedenfalls, dass die Karte gefällt :)

Leider ist mein Scanner nicht mehr in der Lage, weiche Verläufe korrekt darzustellen...
Stellt euch das ganze also noch einen Tick weicher vor. Gerade das Gesicht des Mädchens sieht in gescannter Form zu "hart" aus, was die Übergänge betrifft :/
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2021-04-17T02:59:40+00:00 17.04.2021 04:59
ihr gesicht ausdruck ist liebe. egal was du sagst. ich finds absolut perfekt, die sommersprossen der entschlossene blick der freche high ponytail, einfach ahhhh-lles <3
&das drachieviech ist natürlich auch süß :3
Von:  Risto
2014-05-18T16:22:29+00:00 18.05.2014 18:22
Wesen mit Kleidungsstücken wie Halstüchern oder FLIEGERBRILLEN sind die ULTIMATIVE NIEDLICHKEIT.
Außerdem: DIE DRACHENSCHNAUZE aahhhhh
(Mitny Star ist toll, gosh, wenn ich die Erlaubnis bekomme würde ich sie unheimlich gerne einmal für dich fanarten/////)
Antwort von:  Aquana
18.05.2014 18:36
DU HAST ES ERFASST!!! |///D
Accessoires find ich gerade auf den Wesen immer besonders niedlich ;v;

(Ristoline, du machst mich so verlegen ;//////////////; Klar darfst du!!!! Ich mach sicher auch bald mal einen Charasheet von ihr <33333 Will sie auf jeden fall behalten!!)
Antwort von:  Risto
18.05.2014 18:47
(ICH HAB MICH SOGAR VERTIPPT, VERZEIHUNG! (Mitny klingt wie Whitney ffhhhh, HOUSTON WIR HABEN EIN PROBLEM, DIESER DRACHE IST ZU NIEDLICH MEIN INULINSPIEGEL STEIGT RAPIDE IN DIE HÖHE))
Aah, das freut mich dasste sie behalten willst, ihr Design ist wirklich toll! Und sie passt auch so gut zu dir, wie du selbst schon sagtest ùu Ein Charasheet wäre mega ♥
Antwort von:  Risto
18.05.2014 18:51
(Inulin (speziell für Hunde) ist das neue Insulin. Bitte entferne die Tastatur unter meinen Fingern, ich bin des Tippens nicht mehr würdig.)
Von:  blackwinged-neotu
2014-05-18T14:50:12+00:00 18.05.2014 16:50
sehr schöne karte mit angenehmer farbgebung (von alkoholmarkern hab ich bis dato noch nie was gehört. sieht super aus!).

neo
Antwort von:  Aquana
18.05.2014 18:34
Vielen Dank!!

Alkoholmarker ist der neue Sammelbegriff zu dem auch die Copic Marker zählen. Der Begriff wurde lediglich wegen der vielen unterschiedlichen Marken ersetzt :)