Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2014 11:45
Unbestreitbar einer meiner Lieblingscharaktere aus Manga und Anime generell: Prinzessin Serenity.
Ich male sie am liebsten wie im Manga mit silbernem Haar und Blumen xD
Der Mondpalast, wie Kenner wissen, ist allerdings dem Anime entlehnt. Ich wollte eigentlich irgendwann doch den Manga-Mondpalast malen, aber die vielen Treppen hätt ich nicht sauber hingebracht und irgendwie war ich zwischendurch so irritiert, dass ich das Bild nur noch angestarrt habe und es überhaupt nicht mehr weiterging.. Ein anderes Mal vielleicht.
Der Mondpalast hat ne Weile gebraucht, bis er mir endlich gefiel. Für die Spiegelungen im Wasser *hust* Das üben wir nochmal...
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2014-05-17T10:55:52+00:00 17.05.2014 12:55
sehr sehr schön gemacht *_*
ich mag die farbkombination
Von: abgemeldet
2014-05-17T10:22:36+00:00 17.05.2014 12:22
wunderschön!!!!