Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eyslyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2014 10:39
Meine zwei Kakaos für die Gegensatz STA

Die komischen Zahlen kommen durch einen kleinen Fehler meinerseits zustande, ich hab 3 Karten beschriftet und eig. sollten sie schön in Reihenfolge sein aber naja...

Ihr Hals ist nebenbei extra so lang xD Ich hatte beim skizzieren irgendwie Lust drauf aber beim Aquarelieren ist es dann ein wenig komisch geworden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2014-06-01T13:49:11+00:00 01.06.2014 15:49
Wow, ich bin ganz begeistert von diesen Karten <3
Bei "Sonne und Mond" spricht mich besonders das Motiv an. Der abgebildete Mensch wirkt so schön androgyn, was ich sehr passend finde. Die kreative Darstellung wird durch die kontrastreiche Farbgebung mit Gold und Silber noch ergänzt, alles greift ineinander über. Ich mag den Blick und das "metallische"; der Hintergrund erinnert mich an Arbeiten mit Buntglas (Tiffany), was durch die flächige Coloration unterstützt wird ;)
Bei "Warm und Kalt" finde ich die Coloration samt Schattierungen sehr gelungen, so ein schönes weiches Licht! Beim Hintergrund bin ich gedanklich wieder bei meinen Buntglasfenstern, aber es passt auch einfach zu gut <3 Sie wirkt so ruhig und friedlich, als würde sie schlafen.
Im Gegensatz zu Armageddon finde ich die Gegensätze erkennbar, aber eben nicht zu offensichtlich. Sie sind eben auf einer subtilen Ebene wahrnehmbar statt sich dem Betrachter direkt aufzudrängen. Das setzt du meiner Meinung nach sehr gekonnt um und ich persönlich finde diese Karten sehr ansprechend.
Ganz klar STA-Favoriten für mich <3
Von:  Himechii
2014-05-20T19:00:13+00:00 20.05.2014 21:00
Die Karten sind wirklich sehr schön! Auch wenn ich sehr schwer erkennen würde das es was mit Gegensätzen zu tun hat, wenn ichs nicht gelesen hätte. Die idee bei der 2. Karte das die Farben die gegensätze darstellen sollen finde ich aber sehr interessant. Es sind auf jedenfall karten bei denen man denken muss und das finde ich auch mal cool :3
Antwort von:  Eyslyn
20.05.2014 23:23
Ja im nachhinein hätte ich sie vielleicht klarer machen können. Später ist man immer schlauer xD Für die Nächste merk ichs mir <3
Aber freut mich das du sie magst =D
Von:  darkages
2014-05-20T15:40:41+00:00 20.05.2014 17:40
Waas? O_O Die Karten sind für die STA? Man..ich sollte definitiv öfter mal die Foren durchlesen xD"
Die beiden Karten sind einsame Spitze! Super geniale, einzigartige Darstellung von Gegensätzen *Q*!!!
Und das diese Gegensätze in einzelnen Personen zusammen dargestellt werden und wie du sie eingebracht hast...unglaublich *//_//*!
Das sind auf jeden Fall meine liebsten Karten ! Und ich muss Amageddon wiedersprechen - ich finde, dass man die Gegensätze erkennen kann /3\! <3
Aber jedem das Seine û3u
Antwort von:  Eyslyn
20.05.2014 23:23
XD Jaja diese Foren... *selbst nur selten ließt*
Dankeschön <3 Ich freue mich das du sie magst =D ich bin schon ganz aufgeregt was bei der STA rauskommt.
Antwort von:  darkages
21.05.2014 13:49
:''D
Ich bin auch schon sehr aufgeregt *~*!
Von:  Armageddon
2014-05-18T00:17:22+00:00 18.05.2014 02:17
Sei mir bitte nicht sauer Eyslyn aber ich verspüre beim Anblick der Karten nicht das Thema Gegensätze. Eher moderne oder abstrakte Kunst. Ich finde deine Karten nicht schlecht aber irgendwie am Thema vorbei sry. ZB bei Sonne und Mond die Symbole auf den Haaren sind einfach zu klein und zu weit vom Hauptmittelpunkt der Karte weg. nd die warm und kalt gegensätze hat mir erst einer tipp geben müssen dass die farben gegenatz sein könnten?
Tut mir Leid, fürs Thema in meinen Augen ungeeignet...
Antwort von:  Eyslyn
20.05.2014 23:21
Versteh ich ^-^ Darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich wollte nur ein bisschen von dem typischen 2-Charackter Prinzip weg.