Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 15:31
Völlig vergessen hier hochzuladen oO


Chibi Telulu

Muss sie noch aufkleben, aber sonst ist sie jetzt fertig.

Durfte für das Sailor Moon Projekt auf Facebook ja keinen Hintergrund machen und fand sie sonst so nackt. Deswegen noch ein paar Farbkleckser und so lass ich sie jetzt auch!

Ich hätte ihren Kopf ruhig riesiger machen können... naja egal, nu ists zu spät :/

Maße: 15cm x 15cm

Material:
Copics
Buntis
Deleter Papier
Pappe und Motivpapier für die Rückseite
weiße Tusche
Verwendete Referenz:
Googel halt

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Telulu / Tellu / Ruru Teruno

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-05-19T19:47:14+00:00 19.05.2014 21:47
Das Grün ist so schön knackig und leuchtet schön und ich mag die verschiedenen Grüntöne und wie sie miteinander harmonieren :D
Die Pose ist kraftvoll und anmutig zugleich und ihr Blick so schön weich :3
Die Perspektive mit der Blume gefällt mir und ich mag diese schwarzen Perlenketten, weil sie so ein detailreicher Akzent sind :3
Von:  Kia_Swith
2014-05-15T13:45:47+00:00 15.05.2014 15:45
Oh die kenne ich ja^^ Sie sieht wirklich süß aus und die Perspektive von Blumentopf und Blume ist dir sehr gut gelungen! Auch dieser wabbernde Effekt ist klasse. Sehr hübsches Bild^^
Lg
Antwort von:  Grueneskueken
18.05.2014 22:49
danke :3
ist echt nen lustiges gefühl, wenn leutchens sagen, sie habens shcon gesehen :D
gibt iwi das gefühl bekannter zu werden, wobei es eher an facebook und dem tollen projekt liegen dürfte xD

aber man redet sich gern ja auch mal was gutes ein ^^
Von:  Butterfish
2014-05-15T13:38:58+00:00 15.05.2014 15:38
Ui, da ist sie ja :D mit Hintergrund find ich sie sogar noch hübscher. Das Grün unterstreicht noch mal alles.
Antwort von:  Grueneskueken
18.05.2014 22:50
danke danke <3